Kann jemand auch Pizzasüchtig sein?

6 Antworten

Haha! Du musst die Pizza absetzen und sehen,wie Du reagierst.. was passiert? Kannst Du nur noch an Reibekäse denken? Suchst Du im Müll nach Rändern? Bettelst in der Fußgängerzone,"Haste mal ne Scheibe Salami,ey..?" Verkaufst Du deinen Körper am Bahnhof für eine Funghi mit Rucola?
In den Ambulanzen bekommst Du meist nur Ersatzstoffe,Wurststulle oder so.
Aber.. ich hab gehört.. heute Nacht kommt ein Schiff aus Genua.. Allerfeinste Margarita.. mit echtem Parmesan.. Hochlandzeugs,harter Stoff.
Aber Vorsicht,die Amis haben ihre Finger mit im Spiel,paß auf,sonst liegst Du hinterm Dock mit Käse im Rand..

Eine Sucht kann sich in den unterschiedlichsten Formen und Facetten im Leben eines Menschen innerhalb der äußeren Welt widerspiegeln - auch durch exzessives, repetitives Essen.

Auf der anderen Seite kann aber auch Faulheit; Bequemlichkeit ein Grund für dein Problem sein!

Nein, nur zu faul, um dir was anderes zu kochen :D

Im Ernst, wenn du täglich Pizza isst, und aber an einem Tag es nicht essen würdest, sondern was anderes und du hättest dann Entzugserscheinungen, könnte es ne Sucht sein. Ist aber eher unwahrscheinlich.

Das ist bei mir zum Glück nicht der Fall.

 

Wenn ich Spätdienst habe, verdrücke ich morgens meist eine Pizza (Montag-Samstag), beim Frühdienst ist das nur zweimal in dieser Woche der Fall.

0
@MarcoAH

Ja dann ist doch alles gut. Ungesund, aber immerhin keine Sucht :D Gönn dir mal paar Vitamine.

0
@SweetIlly92

Ich versuch, von der Pizza wegzukommen und eher Vitamine zu essen.

1

Hilf mir, ich bin Pizza süchtig?

Kennt ihr diese Packung Pizza Marrgeritha 3 stück für nur 1,99€? Ja die kaufe ich jeden tag und esse morgens, mittags und abends eine, indem ich sie auch noch individuelle belege! Was soll ich nur machen? ich werde fett! Schuld daran sind nur die Ninja Turtels! die haben mir von klein auf beigebracht das Pizza das beste auf der welt ist.

...zur Frage

Wie Katzenfutter appetitlicher gestalten?

Tachchen Community,

Die Frage richtet sich vor allem an alle User, die ihre Schnurrbeutel selbst bekochen.

Da meine beiden Katzen in letzer Zeit etwas wenig Appetit zu haben scheinen, was auch am Wetter liegen kannm hab ich überlegt ihr Dosenfutter etwas interessanter zu machen.

Was könnte ich da machen? (braten, kochen, andersartig garen?)

Welche Gewürze und Kräuter sind unbedenklich für Katzen?

zu teuer darf die ganze Sache jedoch nicht werden, ich lebe auf kleinem Budget und kann daher meinen beiden Babys nicht jeden Tag Fleischhappen zubereiten oder sie mit Fisch verwöhnen.

Freu mich auf eure Tipps

...zur Frage

eine ungesunde mahlzeit am tag, trotzdem abnehmen?

Wenn ich nachts noch eine pizza oder instant nudeln esse, und trotzdem noch ein paar hunder kalorien unter meinem Gesamtverbrauch bin, kann ich dann trzdm abnehmen?

...zur Frage

Kann man anstatt mehre Mahlzeiten am Tag auch einfach ein Pizza für den ganzen Tag essen?

Weil ich will wissen ob man zunimmt wenn man eine Pizza statt mehrere Mahlzeiten am Tag isst weil ich esse garkein Obst und Gemüse,ich will mich jetzt nicht nur von Pizza ernähren will aber nur wissen ob eine Pizza an Tag reicht

...zur Frage

Jeden 2. Tag Pizza, ist das ungesund?

Ich esse sehr oft Pizza, mache aber ausnahmslos jeden Tag eine halbe Stunde Sport. Ich esse ca. jeden 2. Tag eine Pizza. Ist das schon ungesund?

Bin 15.

...zur Frage

Veganismus, "ja" oder "nein"?

Da in den letzten Jahren Vegetarismus/Veganismus ja immer mehr an Bedeutung gewann, meine Frage: 

  • Was haltet ihr davon?

Bitte nur gut begründbare Antworten!

Danke im Voraus und liebe Grüße, KayaS.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?