Kann jemand arabisch und kann den Gebutsort (das Geschriebene) entziffern?


18.04.2020, 11:02

Da muss ein Geburtsort rauskommen, dann weiß meine Freundin endlich wo sie wirklich geboren wurde. (Anscheinend im Irak)


18.04.2020, 11:26

Also ein Ort und kein Name oder ähnliches. Das würde meiner Freundin die Welt bedeuten. <3


18.04.2020, 13:08

Bitte keine Witze darüber, meine Freundin und ich wollen eine ernste Antwort! Bitte!

 - (Sprache, Übersetzung, Islam)

4 Antworten

Sie könnte einfach mal ihre Eltern fragen

  1. die wissen wo sie geboren ist
  2. können sie vermutlich arabisch lesen

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_St%C3%A4dte_im_Irak

da könnte man auch mal schauen

Zu Ihren Eltern hat sie ein schlechtes Verhältnis und arabisch kann sie nur sehr wenig. Da der Geburtsort geschrieben ist, kann sie die Schrift nicht erkennen, da das ziemlich hektisch geschrieben aussieht. Ist so eine Art Schreibschrift, oder so wie sie das nennt.

0

Und danke für die Liste, du bist ein Genie! Das könnte vielleicht helfen!

0

Berlin-Neukölln.

Du bist echt gut darin, die chinesische Sprache zu entziffern. Deine Kenntnisse sind echt nicht zu toppen, Hut ab vor diesem respektablen Samurai!

0

Das bedeutet, dass nur Allah weiß wo sie geboren wurde.

Sehr witzig, dein Humor ist echt nicht zu toppen :) Das hilft aber nicht so. Bekommst aber ein Danke für für die dennoch humoristische Antwort.

1

Was möchtest Du wissen?