Kann jemand anhand der Unterschrift auf dem Aquarell von 1912 den Maler identifizieren?

...komplette Frage anzeigen Aquarell von 1912 - (Kunst, Künstler, Gemälde) Signatur - (Kunst, Künstler, Gemälde)

1 Antwort

Bitte lese dich da mal durch, ob du bei einem Link die Unterschrift findest,

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=Signaturen+von+Malern

oder du lässt beide Fotos mal mit der Google Bildersuche durchlaufen

Es gibt viele Maler, Künstler und wenn man nicht gerade einen vom Namen her kennt, dann braucht man etwas Geduld.

Was meinst Du mit der Google Bildersuche durchlaufen lassen?

0
@TheoBN

Du speicherst diese beiden Fotos die du hast, auf deinem Rechner (so mache ich das bei der Suche),

Dann gehst du auf Google und dort klickst du auf "Bilder"und auf den kleinen schwarzer Kasten und da klickst du drauf und dann lädtst du dir nacheinander deine Fotos runter aus der Datei wo du sie gespeichert hast und dann suchst du dein Foto.

Hoffe habe dir das einigermassen erklärt.

1
@Turbomann

Boah, jetzt habe ich dazugelernt!! Vielen Dank.

Ich habe gerade nur ausprobiert nach Deiner Beschreibung und das funktioniert. Für die Recherchen (auch von anderen Gemälden) brauche ich noch einige Zeit.

0

Was möchtest Du wissen?