Kann jemand anderes meine Bestellung abholen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bekommt man da nicht ein PDF zugesendet, das man vorweisen muss bei der Abholung?

Irgendwie glaube ich, mich so daran erinnern zu können. 

Wenn du einen Beleg für Bestellung hast, sollte die reichen.

Besser: Vollmacht (Ein kurzer Text reicht: "Hiermit ermächtige ich x y die von mir bestellte Ware abc abzuholen. Name, Unterschrift, Handy-Nummer)

Sollte eigentlich reichen.

Aber warum rufst du nicht bei Saturn direkt an und fragst DORT? Dann bekommst du eine 100% richtige Antwort!

in der regel nein:( ausser wenn du ihn vielleicht eine unterschriebene vollmacht schreibst und vorher da anrufst? musst du mal ausprobieren:)

Gib ihm die Rechnung mit und schreib ihm eine Vollmacht! Das wird kein Problem sein. Eigentlich reicht ja die Original Rechnung

Was möchtest Du wissen?