Kann jemand anderes mein Ipad jailbreaken und kann ich einen virus auf dem ipad bekommen wenn mein ipad nicht gejailbreakt wurde?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist die Frage ernst gemeint ?!
1. Wir können dein iPad nicht einfach so jailbreaken. Man muss vor Ort sein weil man es am PC anschließen muss.
2. Warum sollte ein Virus kommen wenn dein iPad nicht gejailbreakt wurde ?! Es sollte sogar garnicht gejailbreakt werden! Nicht das es illegal ist, sondern das dein iPad, nicht mehr ein iPad ist! Sondern ein sozusagen "gehacktes" iPad.
Du hast dein iPad also "geknackt" und es ist nicht mehr ein iPad.
Und nein, es kommt KEIN Virus auf dein iPad, auch wenn du es jailbreakst. Nur halt, ist jailbreaken nicht empfohlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir können dein iPad nicht einfach Jailbreaken. Und es ist sehr sehr schwer ein Virus ohne Jailbreak einzufangen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?