Kann jemand altdeutsche Schrift übersetzen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, schwierig: das ist der Schloßpark in Krasnarserdeichs. Der Ort kann auch etwas unrichtig interpretiert sein. Gruß Osmond

amdros 22.10.2012, 20:53

ja osmond..das lese ich auch..bis auf den Ort..das ist nicht ganz eindeutig zu entziffern

0

Abend, jetzt hing ich über zwanzig Minuten an ,,Das ist der Schloßpark in (...)" und dann ist das schon gelöst... Hmpf. Beim Ort krieg ich dann aber ,,Kre(s)mcperdeit(?) raus^^. Gibt es leider genauso wenig. Wenn es Dir hilft: Die Schrift enthält Elemente von Sütterlin, ist aber teilweise radikal interpretiert^^. Falls Du den Ort noch rauskriegst, würd' ich es feiern, wenn Du mich informierst. Mich interessiert sowas...

SSHH97 22.10.2012, 21:09

Wenn ich es rausbekomme, sag ich bescheid. Es könnte warscheinlich ein Ort im Osten von Europa sein, weil mein Uropa dort im Krieg war (soweit ich weiß). Könnte aber genauso gut von einer anderen Gegend stammen .

0

Hier sind ja schon paar gute Antworten aber Post vlt mal beim Forum der Wehrmacht!

mfg

Was möchtest Du wissen?