Kann jemand albanisch ins deutsche übersetzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"do erdhen do iken do vin dhe do shkojn por ne sna len sedra"

Einige kamen, einige gingen und werden gehen, und liessen und liessen uns keine SEDRA? Ist das ein albanisches wort? Wenn ja dann kenne ich es als albanerin nicht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xadine
05.03.2016, 14:07

Vielen lieben Dank schonmal! Wärst du so lieb und könntest mir das auch noch übersetzen? "Nuk shifem per cdo dit, po kja nuk ka rendsi, se kena ndjenat e forta qe ne e qujm dashni!" 

0
Kommentar von Ellisgrey
05.03.2016, 19:00

"Nuk shifem per cdo dit, po kja nuk ka rendsi, se kena ndjenat e forta qe ne e qujm dashni!" 

Wir sehen uns nich täglich, aber das ist nicht schlimm weil wir starke Gefühle haben, die wir Liebe nennen. 😊

1

Ein komischer Satz, der nicht ins deutsche zu übersetzen ist. Das sagt meine Freundin, die Albanerin ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?