Kann jeder zunehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ob es wenig ist, oder viel, dafür gibt's den BMI-Rechner. Einfach deine Daten eingeben, und los gehts. 

http://www.bmi-rechner.net/

Zum Thema zunehmen... Einfach "nur" zunehmen, oder auch Muskeln aufbauen? Zum Zunehmen musst du nicht unbedingt mehr essen, sondern dich einfach auf die faule Haut legen. xD  Wenn du Muskeln willst, trainieren und eiweißhaltige Nahrung + die üblichen Kohlenhydrate und Fette. Mehr kann man dazu nicht sagen. 

Erstmal danke für die Antwort. :)

Ich hab mal trainiert, aber nebenbei muss ich auch unmenschlich viel essen, das ist schlimm ._.

Auch nur auf der Faulen Haut liegen tue ich oft haha aber bringt 0,00000.

Ich fang mal Montag wieder mit dem Muskelaufbau an. Schauen wir mal :/

0
@AnonymusXI

Du nimmst nicht zu, auch wenn du dich absolut nicht bewegst? Glückspilz. xD Dumme Frage: Was isst du den ganzen Tag über so, und wie oft? Und was ist für dich "unmenschlich viel"? Würde mich interessieren. ;-)

0

Nein nicht jeder mensch kann zunehmen, aber sowas ist dann krankheitsbedingt. Aber das ist kein grund nun anzufangen fast food zu essen und dich kaum noch zu bewegen. Ich wuerd ma zum arzt gehen und da alles checken lasseb und sollte alles in ordnung sein wuerd ich mich einfach gesund ernaehren und vllt muskelaufbau starten? Da nimmt man ja auch zu.. Vllt findest du da ja irgebdwas

Sollte ich mal definitiv machen, kann ja nicht schaden. danke dir. :)

0

:) gern

0

Kauf dir diese komischen "Weider Mega Mass 2000/4000" dann musst du aber auch Sport treiben.

Danke, kaufe ich mir dann, wenn ich meine Ausbildung anfange. :)

0

Was möchtest Du wissen?