Kann jeder (wieder) schlank werden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Theoretisch ist das möglich. Aber um seine Speckrollen wegzubekommen und in einen Six Pack zu verwandeln ist eiserne Disziplin nötig. Trotzdem kann auch ein dicker Mensch zu einer guten Figur zurückfinden. Allerdings bleiben Spuren wie Schwangerschaftsstreifen oder bei Männern auch die typische "Männerbrust" oft zurück, hier kan man meist nur chirurgisch etwas machen.

Was meinst du mit "Männerbrust"

0
@IchUndMinecraft

Bei starker Adipositas (Übergewicht) lagert sich Fettgewebe auch bei Männern an den Brustwarzen an. Das kann dann aussehen wie die Brust einer Frau. Auch wenn man hinterher abnimmt und wieder eine gute Figur hat, bleiben diese Brüste oft zurück. Der Ex von meiner Schwester hatte das zum Beispiel.

0

Gesund ernähren und Sport. Das klappt bei jedem.

Theoretisch ja, aber manche schaffen es ja Gesundheitsbedingt nicht oder weil sie was mit der Schilddrüse haben oder so...

Was möchtest Du wissen?