Kann jeder tanzen wen er es versucht zu lehrt oder giebt es Leute die das absolut nich können?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Jeder kann tanzen, du musst nur deine Schüchternheit überwinden :) Ich war auch im Tanzkurs, aber eigentlich brauchst du keinen TK machen, weil du die Tänze nie brauchen wirst, z. B. in der Disco oder so tanzt du sowieso blos Discofox oder einfach so irgendwie :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tanzen ist nichts wirklich Besonderes, eine Mischung aus Musik und Sport. Beides aber nicht wirklich tiefsinning. Du könntest also auch fragen:

  • Kann jeder Gitarre spielen lernen?
  • Kann jeder Fußball spielen lernen?

Die Antwort ist natürlich: "Ja". Hinzuzufügen wäre: Es ist sinnvoll, wenn man das bei einem Lehrer lernt. Und ob man das "braucht", ist eine ganz andere Frage :-)

Und eine drutte Frage, genau wie beim Fußball: "Wann hat man ausgelernt?". Wichtig ist, dass die "Anderen" Dich mitspielen lassen, bzw. das Dein Partner gerne mit Dir tanzt :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bestimmt kann das jeder lernen .... ich persönlich find Zumba gut ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar kann JEDER tanzen lernen.....mein mann kanns sogar besser als ich:) wenn man tanzen kann,sieht jeder tanz gut aus........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder fängt mal an, mach dir also keine Sorgen dass du dich lächerlich machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt leute die können sowas wirklich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist auch ´ne Talentsache, aber lernen kann man´s!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?