Kann jeder seine eigene App entwikeln?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich gibt es die, je nach OS gibt es verschiedene Entwicklungsumgebungen, kostenlose und kostenpflichtige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufgrund einer gfs über programmieren einer app habe ich mich auch schon über programme erkubdigt und bin auf den MIT App Inventor gestoßen. In diesem kannst man ohne große Kenntnisse schon kleinere Apps erstellen und dass komplett kostenlos. Allerdings hat man glaube ich nicht die alleinigen rechte an der erstellten app.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja gibt es Es sind verschiedene Anwendungen nötig.

Hier hast du einen Link https://www.androidpit.de/android-app-programmieren-erste-schritte

Jeder kann seine App im Playstore veröffentlichen also viel Erfolg dabei
allerdings ist es sehr anspruchsvoll. Du solltest dir ein paar Youtube Videos angucken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?