Kann jeder Receiver Unitymedia?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

nicht zwangsläufig. wenn dein tv einen TV mit einem CI+ Slot hast, brauchst du nur das entsprechende CI+ Modul. hat dein TV keinen solchen Slot, kannst du auch einen Reciver mit einem entsprechenden Slot verwenden.

hat dein tv keinen solchen slot, relativ unwahrscheinlich, dann brauchst du wohl einen reciver. der muss nicht zwangsläufig von untiymedia kommen

https://kabel-blog.de/digitale-kabel-receiver/receiver-unitymedia/

dass man zum empfang von sendungen in HD einen HD fähigen fernseher benötigt, sollte wohl klar sein.

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du brauchst nicht unbedingt einen Receiver von Unitymedia um HD zu sehen. Dazu kannst du auch jeden anderen HD Receiver verwenden. Ich glaube kaum, dass es überhaupt noch reine SD Receiver auf dem Markt zu kaufen gibt, geschweige denn, dass solche von den Anbietern unters Volk gebracht werden.

Ich habe letzte Woche bei meiner Nachbarin so einen Unitymedia Receiver eingerichtet. Hat alles ganz easy geflutscht. Im Kabel bekommt man jetzt auch einige dritte Programme kostenfrei in HD. Das wusste ich noch gar nicht. Na ja. Die Angebote von allen Anbietern werden halt ständig ausgeweitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?