Kann jeder mensch zusammenwachsende augenbrauen kriegen oder nur behaarte?

4 Antworten

Das ist egal ob man sonst beharrt ist wie ein Affe oder nicht. Zusammengewachsene Augenbrauen sind wohl so eine Genetiksache.
Entweder man bekommt eine oder eben nicht.

Ich halte nichts von den aufgemalten oder dürren Augenbrauen. Aber zusammen gewachsen sieht ungepflegt aus.

Das hat nicht das Geringste mit der sonstigen Körperbehaarung zu tun. Entweder man hat zusammengewachsene Augenbrauen oder eben nicht. Es ist erblich bedingt

Wenn du sie hast und nicht magst, kannst du die Härchen über der Nase einfach auszupfen.

Das ist genetisch bedingt und wird sogar vererbt glaube ich. Es kann jeden treffen, der ausgeprägten Haarwuchs hat würde ich meinen. Das kann man aber behandeln/entfernen lassen.

Also wenn jeder 1 jahr lang nichts weg zupfen würde würden trotzdem viele keine zusammengewachsende haben?

0
@jjj69

Es kommt auf die Haarfarbe an, ob man es überhaupt sieht. Diese Stellen sind doch meist nur Flaum-Härchen.:-)

0

Behaarte Augenbrauen?!

also überschrift ish schon mal verkakt haha aber die Frage ist wichtig. Hat jemand von euch gute Erfahrungen mit Augenbrauen? Den bei der letzten Frage wollte ich wissen was ich gegen meine zu dünn gezupften Augenbrauen machen kann und da kamen nur antworte wie: Augenbraue zeichnen, doch das sieht hässlich bei mir aus also lass ich es so. Doch was kann ich machen damit sie beim wachsen troztem noch gut aussehen? also ich werde sie jetzt nicht zupfen damit es nicht wieder dünn ist ich mache wieder meine alte Form ( KOSMETIKERIN HATS MIR GEZUPFT ALSO BIN ICH NICHT SELBER SCHULD :( ) doch eben was kann ich machen damit die Häärchen dir wachsen müssrn normal aussehen und damit meine augenbrauen nicht so jomish aus sehen mit kleinen Häärchen? :/

...zur Frage

Gibt es behaarte Sixpacks?

Kann sein das es dich dumm anhört aber hab noch nie eins gesehen gibt es behaarte ?

...zur Frage

Rasierte vs Behaarte Menschen?

Wieso werden die behaarte Menschen von den haarlos rasierten Menschen oft als ekelig, stinkig und grausig bezeichnet.

Kann man somit behaupten die haarlosen akzeptieren keine behaarte Menschen?

Warum werden behaarte Menschen so oft persönlich angegriffen?

...zur Frage

Von welcher marke sind Unterhosen am geilsten?

Ich will mir Unterhosen kaufen(Boxershorts) welche Marke findet ihr so am geilsten? Übrigens bin ich m14 und die Frage geht hauptsächlich an Mädchen

...zur Frage

Welche Unterwäsche für 14 jährigen?

Ich bin m/14. Welche Unterhosen soll ich tragen?

Weite Boxershorts oder retroshorts

...zur Frage

Frage an die Frauen: Mögt ihr behaarte Männer?

Mögt ihr behaarte Männer (bauch, brust usw.) wenn ja wo und wenn nein wo nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?