Kann jeder Mensch singen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Rein teoretisch JA jeder kann singen Das mit dem lehrer ist meiner meinung nach darauf bezogen das sie einem "Die richtigen töne bei bringen" Allgemein hohen und tiefen gesang....

Ich bin mir sicher dass esjeder kann...nicht nur jeder shclecht sondern auch gut! Man muss nur ein gewisses Selbstvertrauen vermittelt bekommen und erstmal in einerGruppe/einem chor anfangen wp man sich erstmal füür sich selber sicherer werden kann. Und dann sollte man Lieder in einer entsprechenden Höhe/tiefe (Stimmlage) singen und notfalls halt auch mal die Tonart ändern, dann klappt dasshcon bei dem, der eswirklich möchte! Und auch hier...Übung macht den Meister

ja es gibt lehrer und man kann singen lernen ...bei manchen hört es sich gut an und bei manchen nicht xD aber singen kann jeder ....und die lehrer die gesangsstunden geben die fördern eher dein talent und geben dir tips auch tonlagen zu kommen und melodien zu singen

Ja es gibt gesangslehrer aber die können einem auch nicht viel helfen, wenn man total unmusikalisch ist!! Etwas Talent muss man schon mitbringen!!

Singen kann jeder, nur obs gut oder miserrable ist, das ist dann wieder was anderes.

Wenn du eine Stimme wie nee Säge hast, hilft dir der beste Lehrer nicht.

Liebe(r) Fragesteller(in)

Nicht jeder Mensch hat die Veranlagung zu singen.

Und nicht jeder Mensch hat eine schöne Stimme.

Aber mit profissionellen Gesangslehrern kann man lernen, den Ton richtig zu treffen.

Aber selbst wenn man den Ton treffen kann, liegt das gewisse Etwas im Auge des Betrachters ;)

Liebe Grüße

shantimouse

Jeder kann singen ob gut oder schlecht ist eine andere Frage ;-) Entweder man singt gut oder eben nicht. Viel lernen kann man da nicht ;-)

Wenn du sprechen kannst, kannst du auch singen. Können Stumme das?- Nein. Meine Antwort also: NEIN

klar die meisten trauen sich nur nicht...

Was möchtest Du wissen?