Kann jeder Mensch schön sein?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal: die Leute die immer denken, sie seien fruchtbar hässlich, sehen oftmals ganz normal aus! Vielleicht etwas unscheinbar, aber gewiss nicht hässlich. Schau dir mal Heidi Klum oder Madonna ungeschminkt an, dagegen sieht jede normalbürgerliche Frau wie eine Ougenweide aus.

Die Frage ist, was ist Schönheit? Falten können schön sein, eine mollige Figur kann schön sein, glatte dünne Schnürchenhaare können genauso gut aussehen wie dicke Voluminöse.... es ist ne Frage, wie man dahinter steht. Wenn du dich selbst nicht liebst und nicht ausstehen kannst, dann strahlst du dieses unzufriedene Bild nach außen hin aus. Jemand der sich hasst, selbst verletzt oder ähnlichese, wirkt auf mich sogleich unattraktiv und ich nehme lieber Abstand...

Eine Frau mit kleinen Brüsten kann tausend mal hüscher und anziehender wirken, als ein Vollbrustweib, wenn sie sich schön findet, so wie sie ist und ihren Körper liebt!

Gewisse Pflegegrundlagen setzte ich einfach mal voraus: Haare waschen und nicht immer mit Fettkopf rumlaufen, duschen oder ab und an ein Deo benutzen, Zähne putzen, Fingernägel schneiden, Ohren ausputzen, ect. Das ist sowieso das A und O. Wer besonders schön heraus stechen will, der tut eben ein bißchen mehr, der putzt nicht nur seine Zähne, der benutzt auch Zahnseide, Mundwasser, achtet immer darauf keine Zwiebel zu essen, um nicht aus dem MÄulchen zu stinken, pflegt seine Lippen, cremt seine haut, zupft seine Augenbrauen... das wäre dann der nächste Schritt, wenn man besonders schön sein will. Manchen Leuten ist das wichtig, und die investieren dann eben einige Stunden mehr in die Pflege, als andere... manche bürsten und ölen sich stundenlang die Haare, manchen gehen stundenlang ins Fitness um einen besonders schönen Knackpo zu bekommen. Ist jedem Mensch selber überlassen, welche Ziele er anstrebt.

ich finde jeder Mensch ist schön!

Aber mit Pflege und Styling geht da natürlich noch mehr!

lg

Vielleicht nicht unbedingt von außen, aber von Innen ist jeder schön, bzw jeder kann schön sein, wenn er es will.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters, Attraktivität kann man sicher pushen. Wenn mir zum Beispiel eine Person gefiel fand meine gute Freundin diese Person einfach nur schrecklich und andersrum geht es mir fast immer genau so...

Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters..... Richtige Pflege und Styling kann aber aus JEDEM schon eine Menge herausholen!

Was möchtest Du wissen?