Kann jeder Mensch rülpsen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Bei mir genau so..Ich hab auch noch nie in meinem Leben gerülpst (vielleicht als Baby). In der Familie bin ich die einzige alle anderen sind normal :P Aber ich find's nicht so schlimm :)) immerhin sind wir was Besonderes :D

ja kann jeder ist die normale gewohnt des menschens =) soger tiere können das -.-

ich kanns auch nichr. egal wie viel ich trinke...da kommt nichts...aber das ist doch nicht schlimm, finde ich zumindest..;)

bei mir geht das nicht...kommt nix hoch...weder luft noch ein geräusch

aber ich würde doch merken, wenn ich rülpse...ich kann das nicht...es geht nicht

das ist schön.

bist ganz von alleine auf die antwort zu deiner frage gekommen. ganz großes kompliment.

0

das ist keine sache von können, das machst du einfach, blinzeln machst du auch andauernd und merkst es nciht mal

Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Denn jedes Baby macht sein "Bäuerchen".

Ich kenn auch jemanden, der das nicht kann. Bist also nicht allein.

nein nur wenn er bier trinkt oder wasser aber mit saft

Ja, das kann jeder. Denn es ist ein Reflex.

Was möchtest Du wissen?