Kann jeder Mensch rülpsen?

2 Antworten

ich kanns auch nichr. egal wie viel ich trinke...da kommt nichts...aber das ist doch nicht schlimm, finde ich zumindest..;)

Bei mir genau so..Ich hab auch noch nie in meinem Leben gerülpst (vielleicht als Baby). In der Familie bin ich die einzige alle anderen sind normal :P Aber ich find's nicht so schlimm :)) immerhin sind wir was Besonderes :D

Wasser mit Kohlensäure mehr Mineralien

Hi,

mir ist letztens wieder aufgefallen, dass Mineralwasser mit Kohlensäure mehr Mineralien hat als Wasser ohne Kohlensäure. Am deutlichsten fällts mir bei Wassermarken auf, die beides anbieten. Dachte es ist dieselbe Quelle. Z.B. bei Gerolsteiner hat das Wasser mit Kohlensäure mehr als das Ohne, oder dass Wasser vom Lidl.

Warum?

...zur Frage

Ständig rülpsen, wenn ich BIer trinke?

OK, der Titel der Frage klingt erstmal lustig, aber ich bitte euch, zu versuchen, mir trotzdem eine ernstgemeinte Antwort zu geben:

Früher war Rülpsen bei mir eine absolute Seltenheit. Ich musste shcon etwas sehr sehr sehr Schlechtes gegessen haben, um das Bedürfnis zu haben, aufzustßen. Bis ich 25 war, dacht ich sogar, ich wäre gar nicht in der Lage, mit Absicht zu rülpsen.

Mittlerweile ist es so, dass ich jedes Mal, wenn ich ein Bier aufmache, alle 2 Minuten rülpsen muss. Hat das irgendwelche physiologischen Ursachen (vielleicht ne entzündete Magenschleimheit oder so?).

Ich meien, das ist doch irgendwie komisch, dass ich erst fast drei Jahrzehnte lang so gut wie nie rülpse, und ich dann auf einmal alle 2 Minuten rülpse, sobald ich was Alkoholisches trinke?

...zur Frage

Zu viel Schokolade gegessen? Und jetzt?

Hallo liebe Community. Es geht ja nun wieder auf Weihnachten zu, und bekanntlich können sich ja Jugendliche und Kinder zu Weihnachten nicht zurückhalten und müssen gleich mal alles Süße in sich hineinstopfen. Gut, nun zu meiner Frage: Habe ich zu viel Schokolade gegessen, oder bin ich wirklich krank? Weil ich habe keine Magenschmerzen und auch keine Bauchschmerzen, wie man es ja üblich bei Überfütterung oder zu viel Süßes kennt. Ich habe heute 1 Packung After Eight á 125 g oder so. Dann noch so 7 oder 8 Lebkuchen gefuttert und von diesenm Spekulatius glaub ich 5 oder 10 Stück oder so. Geraucht habe ich heute noch nicht viel. Und zum Frühstück gibt es schon seit Vorgestern Selterkuchen mit 'ner dicken Schicht Schokolade überzogen. Ich habe auch Blähungen, muss oft pupsen, und manchmal habe ich das Gefühl als wenn ich ganz dringend auf die Toilette müsste. Aber wenn ich auf die Toilette gehe und drücke, passiert gar nichts. Dann muss ich manchmal meist immer so im 30 oder 20-Minuten-Takt. Und wenn ich gerülpst habe, habe ich ab und zu mal nach dem rülpsen im Magen so ein Gefühl als wäre der gerade rumgeschwungen, weil der Inhalt dann immer so rumwippt. Hab ich also wirklich nur zu viel gegessen oder bin ich wirklich krank?

LG:Alexx

...zur Frage

Bezahlt Versicherung Schaden und wenn ja, welche Versicherung muss man abgeschlossen haben?

Habe Mineralwasser mit Kohlensäure gekauft und in mein Auto gelegt und bin dann zur Bäckerei und habe Kuchen gegessen. Dann kam ich wieder zurück und wollte trinken, habe die Flasche geöffnet als ich auf dem Parkplatz stand und dann kam die halbe Flasche Mineralwasser rausgeschossen und ging auf meinen Fahrersitz. Ich habe das versucht zu reinigen - keine Chance, lauter Flecken im Sitz. Jetzt wollte ich fragen, welche Versicherung dass man da haben muss um den Schaden zu beheben. Werkstatt sagt, dass man das nicht rauskriegt und auch der Sitz durchgescheuert werden würde und dann irgendwann der Schaumstoff rauskommt und hat mir kalkuliert den Sitz neu zu überziehen mit 700 Euro. Das ist ein Sportsitz mit Sitzheizung.

...zur Frage

Mir ist extrem schlecht, hilft Mineralwasser?

Hiii

Also mir ist grad extrem schlecht. Und ich glaub das liegt daran, dass ich heute zuviel Thunfisch gegessen habe.(Also Tomatensauce plus Thunfisch, so ein Rezept). Und ich spüre extrem wies mir gleich hoch kommt. Ich muss die ganze Zeit rülpsen und es kommen so komische Bauchgeräusche oder ka was das genau ist. Und ich wollt jetzt fragen ob es hilft wenn man Mineralwasser trinkt, oder was genau kann man bitte machen. Ich will nicht brechen.

Danke lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?