Kann jeder mensch (meine) gedanken lesen bitte nur erliche antworten die der Wahrheit entsprechen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Niemand kann deine Gedanken lesen, weil es diese "Fähigkeit" nicht gibt.

Erst vor kurzem haben Wissenschaftler zum ersten Mal Gedanken aufzeichnen können mit 95% Genauigkeit und sündhaft teuren Sensoren sowie noch teureren Computerprogrammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kenne ich . Aber das kommt daher das uns unsere Außenwelt unsere Gedanken zurückspiegeln, deshalb passieren Dan Dinge oder Menschen sagen etwas was man sich gerade gedacht hat. Man hat auch das Gefühl das jeder mehr weiß und in einen hineinschauen könnte. Mir gings gleich wie dir hab Dan plötzlich keinem mehr vertraut und mich total zurückgezogen.  Das was wir aussenden kommt zurück deswegen muss man aufpassen was man denkt. Wie man das wegbekommT weiß ich nicht, man muss damit umgehen lernen .^^ aja ein Auslöser dafür war das ich mich zu viel mit dem nicht sichtbaren befasst habe. 

Mfg

Ghbn3 06.02.2016, 00:51

Wie meinst du das zuruckspiegelnde gedanken

0
Akascha7 06.02.2016, 00:55
@Ghbn3

Das man was denkt und plötzlich manifestiert sich der Gedanke im außen .  So wi wir denken sehen wir die Welt . Wir sind ja auch alle miteinander verbunden deswegen haben wir Dan das Gefühl das jeder weiß was man denkt . 

0
Ghbn3 06.02.2016, 01:04
@Akascha7

Ich habe nicht nur das gefuhl sond ich bin uberzeugt ich weiss es es ist zu viel passirt was das beweit aber ich muss damit lernen umzugehn 

0
Akascha7 06.02.2016, 01:10
@Ghbn3

Unsere Ausstrahlung verrät ja auch sehr viel also das Menschen Dan spüren mit was du dich gerade im Kopf beschäftigst . Ist jetzt nicht blöd gemeint aber hast du vielleicht mal drogen genommen ? Wir machen uns ja die Welt also wen man was will ohne Zweifel bekommt man es und wen du das für dich sicher weißt das jeder deine Gedanken lesen kann wird sich die Welt dir auch so präsentieren .

0
Ghbn3 06.02.2016, 01:18
@Akascha7

Ja canabis, aber ist lange her ! Ich will ja nicht das alle in mein kopf sehn aber ich kann mich ja nicht selbst belugen. ich bin ja krank deswegen geworden hab absurde gedaken die ich nicht ernst meine und nicht haben will kp warum 

0
Akascha7 06.02.2016, 01:25
@Ghbn3

Ja wen mal viel geraucht hast kann es sich jetzt noch auswirken und da kommen solche Gedanken dabei raus. Versuch dir meditationstechnicken anzueignen in denen du gezielt diese Gedanken vorbeiziehen lässt um wider klarer zu werden. Bei mir haben auch diverse Bücher gut geholfen. Von den 60.000 Gedanken am tag sind 2 Prozent konstruktiv der Rest ist Müll.  Lass dich nicht unterkriegen und versuch mal eben deine Einstellung so zu ändern das es auch wen jeder in dich schauen könnte egal ist. Versuch die Gedanken nicht zu beurteilen und wen s mal krass wird sag dir im Geiste oder auch mündlich laut Stopp. 

0
Ghbn3 06.02.2016, 01:33
@Akascha7

Danke ja echt nett von dir ich werd aufjedenfall versuch blode gedanken auszublenden und versuch das was du vorgeschlagen hasst um zu setzen danke fur die aufbauenden worte

0

Kein Mensch kann die Gedanken von anderen lesen. Also kann keiner deine Gedanken lesen. Manchmal passiert es, dass jemand gerade das ausspricht, was man sich gerade selbst gedacht hat, aber das ist nicht Gedanken lesen, sondern einfach Zufall.
Also keine Angst, wenn du einmal nach draußen gehst. Keiner kann deine Gedanken lesen.

Ghbn3 06.02.2016, 01:08

Were schon 

0

Ich habe keine Ahnung, was du denkst, also: Nein.

He, das hast du jetzt nicht wirklich gedacht, oder? Nimm das sofort zurück, denke bitte etwas anderes!

Wow such Troll.

Here I go feed the troll:

Nein, keine Sorge, nicht jeder Mensch kann deine Gedanken lesen. Um genau zu sein, kann keiner deine Gedanken lesen. Wie genau kommst du darauf?

Ghbn3 06.02.2016, 00:55

Ich weises es ist vieles passiert was klare beweise dafur sind und ich kann es nicht verstehn warum mir keiner die wahrheit sagt warum warum es so unfair ist 

0

Was möchtest Du wissen?