Kann jeder Mensch irgendwas besser als jeder andere?

6 Antworten

Hey :D

Also ich persönlich denke schon dass es immer jemanden gibt der besser als man selbst ist. Aber das zieht dich nur selbst runter, wie ich festgestellt habe. Es ist halt nunmal so dass es auf der Welt jemanden gibt der es besser kann als man selbst. -.-' Aber dass muss ja nicht heißen dass man zu schlecht ist, ich finde diese Aussage gibt einem den Ansporn weiter zu machen und an sich zu glauben.

Deshalb: Das was du kannst, kann absolut niemand so machen wie du es machst.

Liebe Grüße :D

Nicht jeder hat eine Sache die ehr besser als alle anderen Menschen kann hahahahaha das geht ja auch gar nicht, du hast das falsch verstanden...

Es gibt halt immer irgendwas, was du besser als ein anderer kannst und hast halt deine schwächen und stärkwn anders verteilt als andere.

Es ist aber nicht so das jeder Mensch eine Sache übernatürlich gut kann... Gibt Ausnahmen und Einzelfälle.

Heißt aber nicht, dass man schlechter ist, man ist halt anders der eine kann gut malen, Fahrrad fahren und kochen, der andere kann gut schwimmen, schnell rechnen und lange die Luft anhalten und wiederum der nächste kann was anderes gut aber es gibt bestimmt immer einen der es noch besser kann.

Es gibt 7 Milliarden Menschen auf der Erde. Ich glaube nicht, daß es auch so viele Talente gibt.

Meine Erfahrung ist eher das Gegenteil, daß man immer mindestens einen findet, der besser ist als man selbst.

Was möchtest Du wissen?