Kann jeder mensch der körperlich gesund ist ein söldner werden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich nehme an, du meinst den militärischen Söldner.

Nun, das ist nicht einfach. Damit ein Söldnerunternehmen dich annimmt, müsstest du jahrelange militärische Ausbildung absolviert haben. Ohne Kriegserfahrung ist es fast unmöglich.

Du musst fähig sein, Menschen ohne Nachfrage zu töten oder zu foltern. Du darfst keine politische Meinung haben, dich dich auch nur im Geringsten beeinflusst.

Und du musst natürlich körperlich sehr, sehr fit sein und möglichst intelligent.

Das du mit 80% Wahrscheinlichkeit nach deiner Fähigkeit kein richtiges Leben führen kannst, sollte dir ebenfalls klar sein.

Du musst auch bereit sein, dein Leben zu verlieren.

Meist suchen sich die eher illegalen Söldnerunternehmen ihre Rekruten selbst.

Mein Rat: Versuchs nicht.

Gruß
JM

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hackerofjustice
16.10.2016, 11:31

Okay danke ja ich würde gern in die Fremdenlegion gehen und die abschließen und dan danach vielleicht ein Söldner werden (Ein Söldner in Sinne von Ziele verteidigen)

0

ich nehme mal an du meinst söldner im sinne von zb der französischen fremdemlegion.

dazu musst du körperlich und geistig fit sein, denn es werden auch ziemlich traumatische dinge geschehen.

im allgemeinen: wer bei ballerspielen ohne zu zögern auf leute schiesst kann noch lange nicht im echten leben den abzug drücken.

16.10.2016, 11:27

Danke für die schnelle Antwort aber ich muss dagegensprechen . Die Fremdenlegion sind keine Söldner ,Söldner sind Menschen die für Geld Menschen/Ziele verteidigen oder für Geld töten . Die Fremdenlegion ist ein Teil des Französischen Heeres. Wen man in der Fremdenlegion war hat man größre Canchen um als Söldner aufgenommen zu werden . Ich hoffe ich habd as jetzt nicht falsch gesagt aber trotzdem danke

0
16.10.2016, 11:28

Ne die Fremdenlegion sind keine Söldner . Söldner sind Menschen die für Geld Menschen/Ziele verteidigen oder für Geld töten das macht die Fremdenlegion nicht die sind ein Teil des Französischen Heeres oder?

0
16.10.2016, 11:28

ups zweimal geschrieben

0

Na, dazu etwas gesund in der Birne soll man schon sein.

16.10.2016, 11:18

ja physisch und psychisch aber ich meine jetzt ob man da Forderungen eher von der Bildung braucht

0

Was möchtest Du wissen?