Kann jeder Mensch alles lernen, wenn er nur will?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was du WIRKLICH lernen willst,wirst du lernen.in der jeweiligen inkarnation,sind das bestimmte projekte,die dein höheres selbst wollte.hast du diese erfüllt,kommt die nächste mit neuen projekten,bis du in irgeneiner inkarnation wieder eins mit dir selbst,dem ursprung,der energie-an-sich,gott bist.dann brauchst du dich nicht mehr inkarniere. es sei denn,du willst anderen helfen .wie z.b. der dalai lama.

Es würde helfen, wenn du sagst, um welche Lerninhalte es geht! Aber grundsätzlich sind die beiden einzigen Grenzen für das Lernen der Wille und die Zeit. Also... hau rein!

Es geht nicht um mich :-) Nur so allgemein halt.

0

Galube ich nicht. Z.B. Legastheniker machen das bestimmt nicht aus Gaudi. Vielleicht etwas Verbesserung, aber perfekt werden die wohl nie.

Was möchtest Du wissen?