Kann jeder meinen internet verlauf auf dem ipod sehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn der Internetverkehr nicht am Router protokolliert wird, was mehr als unwahrscheinlich ist, hast du nichts zu befürchten.

Die könnten das auf jeden Fall am Computer sehen, wenn die ihre Router-IP in den Browser eingeben weil man da in die Einstellungen und alles kommt, gleich nachdem man ein bestimmtes Passwort eingibt was bestimmt nur die Eltern kennen. Aber du musst dir eigentlich keine Sorgen machen, weil die Seiten nicht als Link sondern als Code angezeigt werden und ich glaube ich nicht das nötige Wissen haben um überhaupt so weit zu kommen, von daher kannst du entspannen und bei denen in Ruhe deine Seiten (:D) besuchen. (P.S.: Diese Informationen müssen nicht stimmen, es kann nur sein weil es mit der heutigen Technik möglich ist, ich denke aber dass das geht.)

Du hast NICHTS zu befürchten!!!

Tilloabcd 28.08.2013, 04:48

Kannst du das vieleicht ein bisschen genauer erläutern damir ich mir vorstellen kann warum? Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?