Kann jeder meine Instagram Fotos sehen?

2 Antworten

profil bild kann jeder sehen der insta hat..

aber wenn du es auf privat einstellst wirst.. dann sehen nur deine freunde deine weiteren bilder..

ABER profil wird jeder sehen der deinen nick aufruft.. etc

nicht in google soweit ich informiert bin..

  • Foto bearbeiten und dann SPEICHERN geht nicht, du musst es erst hochstellen und dann wird es auf einem extra Ordnern auf deinem Handy gespeichert, also erst danach.
  • Ja du kannst deinen Account auch privat machen, aber Instagram hat eh alle Rechte an deine Bilder und verkauft sie weiter an Dritte, also wirst du sie auch irgendwo auf Google finden.

Bilder sollen in "Aufnahmen" gespeichert werden

Hallo. Wenn ich eine App auf meinem iPhone benutze und aus dieser App ein Foto speichere, dann wird immer automatisch ein extra Album bei meinem Fotos dazu erstellt. Also da sind dann nur Fotos, die ich aus dieser App gespeichert habe. Dies ist zum Beispiel bei We Heart It, Snapchat, Instagram, Perfect365 oder Camly und Retrica der Fall. Kann mir vielleicht einer von euch sagen, ob und vor allem wie man das so einstellen kann, das nicht jedes mal ein neuer Ordner entsteht? Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Können bei Instagram alle Nutzer meine Fotos und Videos sehen?

Hi Leute ich wollte fragen wenn ich mich bei Instagram registriere können dann alle Nutzer meine privaten Fotos und Videos sehen?(habe das Gerücht aus der Schule) wenn ja kann man das ausstellen

...zur Frage

google Fotos löschen /?

ich habe meine Fotos mit Google Fotos synchronisiert heißt: Google hat alle meine Bilder und ich habe auch die Google Foto App wo ich meine ganze Galerie sehen kann jetzt würde ich das gerne alles löschen also dass meine Fotos nicht mehr auf diese Google Foto App sind Und das insgesamt meine Fotos von meinem iPhone nicht mehr mit Google synchronisiert sind ich weiß aber nicht wie man das macht
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte

...zur Frage

Bearbeitete Fotos auf Instagram?

Ich würde auf Instagram gern eine Fanpage erstellen. Aber es heißt ja, dass man auf Instagram keine fremden (professionellen) Fotos hochladen soll. Aber wie ist das mit Bildern, die man selbst bearbeitet hat? Wenn man also z.B. ein Foto von irgendeinem Promi, das man nachträglich bearbeitet hat, hochlädt, oder irgendein Meme, ist das dann Urheberechtsverletzung? Ich habe dazu nix im Internet gefunden... Es heißt nur, man soll keine Bilder hochladen, die man nicht selbst gemacht hat... Wäre nett, wenn ihr mir helfen könnt! ^^

...zur Frage

Instagram geliket bilder nicht mehr anzeigen?

Wo kann ich es einstellen, das man meine gelikten bilder nicht mehr sehen kann? Möchte nicht, das andere sehen was ich geliket habe.

...zur Frage

Können andere auf Instagram meine Bilder sehen?

Wenn ich bei Einstellungen auf Fotos privat klicke. Können dann Nur Follower die Bilder sehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?