Kann jeder meine Instagram Fotos sehen?

2 Antworten

profil bild kann jeder sehen der insta hat..

aber wenn du es auf privat einstellst wirst.. dann sehen nur deine freunde deine weiteren bilder..

ABER profil wird jeder sehen der deinen nick aufruft.. etc

nicht in google soweit ich informiert bin..

• Foto bearbeiten und dann SPEICHERN geht nicht, du musst es erst hochstellen und dann wird es auf einem extra Ordnern auf deinem Handy gespeichert, also erst danach.
  • Ja du kannst deinen Account auch privat machen, aber Instagram hat eh alle Rechte an deine Bilder und verkauft sie weiter an Dritte, also wirst du sie auch irgendwo auf Google finden.

Bilder von Instagram aus Google löschen?

Einen guten Mittag euch allen ich will meinen Instagram Account löschen aus zwei Gründen 1 ich habe keine Zeit mehr für Instagram und 2 in Google sind die ganzen Fotos von mir was ich auf Instagram gepostet habe
UND MEINE FRAGE IST
Wenn ich denn Account lösche werden auch die ganzen Fotos aus Google gelöscht wenn nicht was kann ich dann machen das die Fotos gelöscht werden ICH DANKE EICH JETZT SCHON ALLEN FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG LG

...zur Frage

Bilder sollen in "Aufnahmen" gespeichert werden

Hallo. Wenn ich eine App auf meinem iPhone benutze und aus dieser App ein Foto speichere, dann wird immer automatisch ein extra Album bei meinem Fotos dazu erstellt. Also da sind dann nur Fotos, die ich aus dieser App gespeichert habe. Dies ist zum Beispiel bei We Heart It, Snapchat, Instagram, Perfect365 oder Camly und Retrica der Fall. Kann mir vielleicht einer von euch sagen, ob und vor allem wie man das so einstellen kann, das nicht jedes mal ein neuer Ordner entsteht? Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Können bei Instagram alle Nutzer meine Fotos und Videos sehen?

Hi Leute ich wollte fragen wenn ich mich bei Instagram registriere können dann alle Nutzer meine privaten Fotos und Videos sehen?(habe das Gerücht aus der Schule) wenn ja kann man das ausstellen

...zur Frage

App postet Bilder auf meinem Instagram Account. Kann man das weg bekommen?

Hallo ich habe mir eine App runtergelassen mit der man angeblich sehen könnte wer auf mein Instagram Account war. Doch jetzt postet diese App, obwohl ich sie gelöscht habe immer irgendwelche Bilder über ihre Seite.

...zur Frage

Instagram geliket bilder nicht mehr anzeigen?

Wo kann ich es einstellen, das man meine gelikten bilder nicht mehr sehen kann? Möchte nicht, das andere sehen was ich geliket habe.

...zur Frage

Können andere auf Instagram meine Bilder sehen?

Wenn ich bei Einstellungen auf Fotos privat klicke. Können dann Nur Follower die Bilder sehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?