Kann jeder Juwelier eine Breitling aufbereiten?

2 Antworten

Also je nach dem wie viel wert sie ist würde ich sie nur zum Breitling laden bringen (die machen dann alles) aber das kostet dann natürlich wieder. Weiß nicht wie es bei Breitling ist aber bei Rolex kommen keine normalen Uhrenhändler an originelle Ersatzteile. Aber fragen kannst du ja immer.

in eBay mit dem selben Zustand wird die Uhr mit 3000-5000€ gehandelt. ich rufe morgen Mal bei Breitling an . danke

0
Kann jeder Juwelier original Teile verbauen ?

Sicherlich nicht, Du musst schon zu einem gehen, der Breitling führt.

Uhr wurde beim Juwelier beschädigt. Welche Rechte habe ich?

Ich habe leider noch nichts gefunden was mir weiterhelfen konnte. Ich habe meine Uhr, Erbstück, zum Juwelier gegeben da sich eine ziffer auf dem ziffernblatt abgelöst hat. Diese sind aufgesetzt. Dies ist schon einmal vorgekommen und wurde von einem anderen juwelier schnell und sauber repariert worden. Als ich dienuhr abholen wollte war ein dicker unschöner kleberrand darum. Dies habe ich reklamiert. Die uhr wurde wieder eingeschickt. Als ich sie wieder holen wollte war da wo vorher der kleber war ein unschöner kratzer. Nun musste ich für die 'reperatur' nichts zahlen bin aber mit dem ergebnis sehr unglücklich. Sie sagte nir sie könnte nix machen, sie kann das ziffernblatt nicht ersetzten weil es die uhr nicht mehr zu kaufen gibt.... Habe ich eine Möglichkeit auf schadensersatz etc ? Danke schonmal für die antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?