Kann jeder Junge hübsch bzw. Attraktiv aussehen ? Wenn ja , was beachten?

8 Antworten

Ich verstehe die Frage nicht. Aber selbst wenn dein Äußeres Erscheinungsbild nicht das eines Models ist, kannst du trotzdem Erfolg bei Frauen haben. Ich bin auch eher so Durchschnitt - nicht sehr groß nur 1.63m.Dafür bin ich intelligent, empathisch, unabhängig, humorvoll, ehrlich, zuvorkommend und romantisch. Das finden die Frauen auch schön und das Aussehen ist dann primär nicht mehr so wichtig. Jeder Mensch ist schön - auch Du

Auf jeden Fall!! Ich finde die Schönheit liegt im Auge des Betrachters... Und irgendwie macht auch der Charakter einen Menschen hübsch.

Hallo Ja wieso nicht... Achte auf ein schönes lächeln( weiße Zähne), reines gepflegtes Gesicht( keine Pickel), gestylte haare( keine fettigen haare), und ein tollen simplen style( ordentliche saubere Klamotten) und einen schönen männlichen sportlichen duft... Alles klar?

Als Junge besser aussehen?

Hey,

ich bin 16 Jahre alt und hatte bis jetzt noch keine richtige Freundin. Das Problem ist, dass ich mein Gesicht nicht wirklich hübsch finde. Bin zwar jetzt nicht wirklich hässlich, aber auch nicht wirklich hübsch.

Ich habe ein schlanken bis sportlichen Körperbau, bin 1,82m groß, bin gepflegt, kleide mich gut, doch mein Gesicht stört einfach. Hat man als Junge irgendeine Möglichkeit sein Aussehen zu verbessern?

Hab mal mit n' paar Freundinnen geredet und auch sie meinten, dass sie mich echt mögen vom Charakter her und auch vom allgemeinen auftreten, nur das Gesicht stört ein bisschen. Kann man da irgendwas machen?

Hab gehört Selbstbewusstsein macht Attraktiv :D aber ob das stimmt weiß ich jetzt nicht.^^

...zur Frage

Warum wollen alle Männer nur Sex von mir?

Ich habe ein Problem, welches mich sehr belastet. Ich (w17) hatte noch nie eine Beziehung. Ich lerne häufig Männer kennen, treffen laufen auch immer super aber alle wollen schon beim 1.Date Sex. Dabei spielt es keine Rolle, wo ich die Männer kennenlerne, es läuft immer gleich. Ich bin normal attraktiv und kleide mich auch nicht besonders aufreizend. Ich habe einfach keine Ahnung, woran es liegen könnte? Mein letztes Date am Sonntag lief wieder so. Er wollte Sex, ich habe geblockt. Bisschen rumgemacht aber mehr habe ich nicht zugelassen. Danach war alles gut, jetzt meldet er sich nicht mehr. Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache, sodass ich ständig nur Affäre bin, nie Freundin sein kann. Am Ruf liegt es nicht, die Männer kannten sich bis jetzt noch nie, da ich in verschieden Städten war..

...zur Frage

Was findet ihr hübsch bzw sexy an Jungs(m/15)?

An die Frauen bzw. Mädchen, welches Aussehen, Eigenschaften usw. findet ihr an einem Jungen attraktiv?

...zur Frage

Wie fällt man als junge attraktiv auf?

Ich würde mich gerne etwas aufpolieren,(Verhaltensweise, Aussehen, Charakter) da ich bei Mädchen jetzt positiv Aufallen möchte. Und eine Beziehung suche. Habt ihr Vorschläge? Danke für Antworten! :)

...zur Frage

Wie verhält man sich weiblich und süß?

Hallo, ich habe letztens schon eine Frage gestellt, weil ein Mann meine Art als zu unweiblich bezeichnet hat, was ich sehr schade fand, da ich optisch zumindest ein totales Mädchen bin. Ich würde mich ihm gegenüber gerne weiblicher verhalten und er wünscht sich auch, dass ich ihm gegenüber "süßer" bin verhaltenstechnisch. Wir sind nicht zusammen, deshalb habe ich angst, dass es "too much" werden könnte. Hat mir jemand einen Rat, wie ich (17) mich ihm (19) gegenüber weiblicher und süßer verhalten kann, damit die Sache auch deutlich in die richtige Richtung ,sprich Beziehung, geht? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?