Kann jeder Friseur mir sagen, ob meine Haare gesund sind, oder muss ich zum Hautarzt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich war neulich bei einer Friseurin, welche vorher auch meine Kopfhaut analysiert hat und danach ein passendes Shampoo auswählte. Sie zeigte mir genau was bis wo kaputt ist und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob deine Haare ganz sind, wird dir wohl jeder Friseur sagen können. 

Gesund sein können deine Haare allerdings Nicht, da sie tot sind. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von men890
10.07.2017, 23:56

Aha!

0

Das sollte Dir JEDER Friseur sagen können. Das muss er sehen und gegebenenfalls Tipps geben (Pflege ect.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte einem eigentlich ein Friseur sagen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?