Kann jeder einen One night stand haben?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Tolle Frage. Ja, ich glaube das geht. Stell dich in einer grösseren Stadt an eine Strassenecke wo viele Menschen vorbeilaufen und frag Frauen einfach, ob sie mit dir schlafen wollen. Halte einige Beschimpfungen und vielleicht auch die ein oder andere Ohrfeige aus, mache klar, das du kein Geld dafür geben wirst und ich denke, du wirst nicht mehr als 40x fragen müssen, bis eine Frau bereit ist.

Allerdings solltest du vorher abchecken, wie das dann gehen soll. Denn direkt an einer Hauswand an derselben Strassenecke wäre schlecht. Da würdet ihr sicher gestört werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ffdfedesgds
02.05.2016, 16:23

Aber auch jeder Mann stellt gewisse Ansprüche und niemand möchte mit einer anderen Person schlafen, die er überhaupt nicht attraktiv findet. Also was ich fragen wollte: Kann jeder einen ONS Partner finden, den er auch attraktiv findet?

0

Natürlich. Es kommt halt auf die Situation an. Anziehungskraft beruht ja nicht nur auf dem Aussehen.

Dass die gutaussehenden Kerle meistens abräumen, liegt schlicht und einfach an Angebot und Nachfrage: Viele Kerle und wenig Frauen wollen, und auf den meisten Parties stürzen sich die Kerle geradezu auf die Frauen. 

Ich finde das ehrlich gesagt total anstrengend, wenn jedes Gespräch das zum Ziel hat. Persönlich mag ich es auch gerne, mal einfach ein nettes Gespräch mit einem Mädchen zu haben und dann weiterzugehen.

Ich glaube jeder… also wenn er zB nicht so attraktiv ist aber gut auf Menschen zu gehen kann oder eben flirten und sonst… seien wir ehrlich ab einem gewissen Promillesatz geht jeder xD

Man kann sich jeden attraktiv saufen... Das Böse erwachen kommt am nächsten Morgen.  

Grundsätzlich ja, weil beim ons kommt es alleine auf die Ge**heit bzw auf das Kompromissverhalten an. 

Ja klar denn Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Wenn alles passt könnte auch der Glöckner von Notre Dame einen ONS haben.

Kommentar von mychrissie
03.05.2016, 08:59

Der kann ja auch gut mit Glocken umgehen. :-)

2

Gibt ja auch Frauen mit weniger Ansprüchen. Mit dem gewissen Charme sollte es klappen

nach dem 12. bier sehen männer und frauen allles schön , hicks .

Was möchtest Du wissen?