kann jeder einen bob tragen?

5 Antworten

Gerade Bob finde ich sehr gefährlich! Bei dickeren Frauen z.B. sieht das oft mopsig aus. Lass Dich lieber von einem guten Friseur beraten!

es kommt drauf an. Gerade Bob ist ein sehr gewagter schnitt wo eniges schief gehen kann (dicken fauen steht er zB. nicht aber auch wen ndas haar zu fein und firselig ist kann mies aussehn) geh zum friseur deines vertrauens und lass dich von dem am besten beraten :)

Können kann das jeder, aber obs einem gefällt ist das andere, Du solltest Dich beim Frisör beraten lassen, was zu Deinem Gesicht und dem Haartyp passen könnte und Dir anhand von Beispielbilden zeigen lassen.

Langhaar Bob, Meinung?

Hallo zusammen,

Ich möchte mir bald einen Langhaar Bob schneiden. Meine Freunde sagen das mir die Frisur bestimmt gut stehen würde, deshalb bin ich sehr optimistisch was die Frisur angeht. Trotzdem möchte ich mal verschiedene Meinungen dazu durchlesen (Geschlechtsunabhängig)

...zur Frage

Welche Gesichtsform habe ich und welche frisur würde mir stehen?

Ich wollte mal Fragen, welche Gesichtsform ich habe, da ich zu bloed dafuer bin, es selbst herauszufinden. Und welche Frisur mir stehen wuerde. Will mir vielleicht die Haare schneiden ^^ hoffe ihr koennt mir helfen :3

...zur Frage

Habe ich feines, normales oder dickes Haar (Bild)?

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20160125233435ntmg

Ja ich weiß, dass ich dringend wieder Spitzen schneiden müsste, aber ich hab nächste Woche sowieso einen Termin beim Friseur und wollte mir dann eine Frisur schneiden lassen, die zu meinem Haartyp passt.

...zur Frage

Was ist ein ´"Blunt Bob"?

Hallo, ich will mir einen Bob schneiden lassen. Jetzt habe ich noch "Blunt Bob" gefunden. Was ist das denn jetzt? Wo ist denn da der Unterschied zum "normalen" Bob? LG Haaaaaselnuss

...zur Frage

Ist diese Frisur für meine Haare geeignet?

Die Frisur von Julianne Hough finde ich toll (Bilder unten) und nun überlege ich mir ob ich mir die auch schneiden lassen soll. ist diese Frisur für dickes haar geeignet? mein haar ist nämlich eher dicker...kann man sich da so einen Bob schneiden lassen? oder sieht das dann nicht gut aus? außerdem sind meine Haare leicht wellig...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?