Kann jeder eine Ausbildung als Croupier machen? Was kostet die Ausbildung,

3 Antworten

Du musst maturieren, gut Englisch können, wenn du als Croupier arbeiten   willst. Die Croupier-Ausbildung dauert 5 Wochen

Es gibt durchaus auch Quereinsteiger dort.

32

Sind das denn letztlich nicht alle "Quereinsteiger"?

0

Angestellter oder Beamter - Was ist besser?

Ich bin 35 Jahre alt und seit 8 Jahren als Angestellter im öffentlichen Dienst. Habe also alles in trockenen Tüchern und meine Ruhe.

Nun hätte ich die Möglichkeit, meinen Job zu kündigen und eine Ausbildung zu beginnen, während der ich dann Beamter auf Widerruf und bei erfolgreich bestandener Ausbildung Beamter werden würde.

Sollte ich die Ausbildung nicht schaffen, oder erkranken, bin ich wohl wieder arbeitslos.

Nun stelle ich mir die Frage, ob das Risiko sich lohnt?! Vom Verdienst her sind es so 400 EUR mehr, allerdings muss ich mich auch selber versichern.

Wie ist es denn mit Rente oder Pension? Was ist der unschlagbare Vorteil als Beamter?

Ist es das Risko wert?

...zur Frage

höchst bezahlter Ausbildungsberuf?

Hallo!

Würd mal gerne, rein zur Information wissen, welche Ausbildungs(!)berufe nach Abschluss der Ausbildung als ganz normaler Angestellter am besten bezahlt werden...ohne Aufstieg, Gratifikationen usw...

Viele Grüße

...zur Frage

Verwaltungsfachangestellte verdienst in der ausbimdung usw?

Hallo ich fange bald eine ausbildung als verwaltungsfachangestellte bei einer kreisverwaltung an. Kann mir jemand sagen wie viel man in der ausbildung bekommt und wie nach der ausbildung das netto gehalt ist?

...zur Frage

Verdienst und Rabatte bei Mercedes Benz?

Habe demnächst ein vorstellungsgespräch bei Mercedes Benz für eine Ausbildung zur Fachkraft zur Lagerlogistik meine frage währe jz Was kriegt man dort während und nach der Ausbildung? Und ob man als angestellter nach der ausbildung rabatte bekommt oder sowas

...zur Frage

Gibt es eine Ausbildung zum Croupier?

Gibt es dafür eine Ausbildung oder kann das jeder machen?

...zur Frage

Fließenlegerin Arbeitszeiten und Verdienst Tipps

Hallo ich möchte mal wissen wie das ist als Fließenlegerin die Ausbildung usw.

Wie sind ca Arbeitszeiten und ist man immer in ein Betrieb ? Wäre für mich wichtig.

Und was Verdient man ca wohne in NRW Bielefeld.

Wer hat Erfahrungen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?