Kann jeder ein six pack bekommen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Jeder Mensch hat zumindestens das Potenzial zum Sixpack. Ob er es wirklich hinterher schafft eins zu bekommen, hängt vom Ehrgeiz, Konsequenz, Motivation und seinen Lebensstil ab.

Es gibt Menschen, die können sogar ein 8 oder sogar 10-Pack bekommen. Dies liegt jedoch an der Veranlagung, nicht jeder Mensch hat so viele Sehnen über der Bauchmuskulatur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, musst halt trainieren. Bei manchen Menschen sieht mans mehr als bei anderen, aber die Chance dass man trotz trainings gar nichts sieht ist ziemlich gering.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kencoolman
20.03.2016, 23:12

Sollte man nach 2 Wochen schon viel erkennen können bin dünn

0
Kommentar von FragensTeIler
20.03.2016, 23:17

Also ich persönlich hab keins, und ich weiß nicht, wie hart du trainierst, aber ich glaube nicht dass da nach 2 Wochen schon viel passiert. Vielleicht nach 1-2 Monaten. Je nachdem eben, wie du trainierst.

0

Ich wüsste nicht, was dagegen sprechen würde. Wenn man einfach lang und intensiv genug trainiert, hat man früher oder später auch ein Six-Pack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kencoolman
20.03.2016, 23:01

Ich mache jetzt schon seid 2 Wochen täglich hartes Training und sehe nichts ich bin nicht dick sondern eigentlich dich ist das normal?

0

Jeder HAT ein Sixpack... Ist nur eine Frage ob man es zu sehen bekommt. Wenn Du keine Bauchmuskeln hättest, könntest Du z.B. nicht aufrecht stehen, gehen, sitzen. Abgesehen davon verstehe ich Deine Frage nicht, was willst Du eigentlich genau wissen?!?!?!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Sixpack bekommst du mit Altersnachweis an der Kasse erst ab 16 Jahren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kencoolman
20.03.2016, 23:06

Such dir Hobbys

0
Kommentar von FragensTeIler
20.03.2016, 23:10

Muss doch kein Bier sein. Ne Coke tuts im Notfall auch xD

3

Bei manchen fehlen die Sehnen, und man sieht die einzelnen Teile nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat Bauchmuskeln und jeder kann sie Trainieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?