Kann jeder ein Nachtclub eröffnen ?

3 Antworten

wenn du das nötige Kleingeld hast und eine Genehmigung dann ja

Nein, nur jeder der es sich leisten kann.

Oder abkaufen ?

Was verdient ein DJ im Club als Hauptberuf?

...zur Frage

Kennt jemand den Nachtclub Kir Royal in Dortmund...?

und hat jemand damit schon Erfahrungen machen können?Ich bin zum Jungesellenabschied eingeladen und war noch nie in so einem Club.Muss man da kostenmäßig was beachten?Sind die Getränke preislich okay?Ja und überhaupt was geht da so ab und wie ist das Publikum dort?Bitte nur ernstgemeinte Antworten.

...zur Frage

Hallo,habe eine Kiosk und über Internet schauen ich mir Türkische Fernsehen an der PC ist in privat Raum und schauen mir nur ich keine Kunde muss Ich GEMA bez?

Hallo,habe eine Kiosk und über Internet schauen ich mir Türkische Fernsehen an der PC ist in privat Raum( Ich meine in eine andre Raum nicht direkt wo die Kunde Kommen) und schauen nur ich Allein der Fernsehen ( keine Kunde) muss Ich GEMA bezahlen ? GEZ Bezahle ich schon MfG S.Beumers

...zur Frage

*HILFE GESUCHT* Tuningtreffen organisieren?

Hallo,

ich bin gerade dabei ein Tuning-Treffen zu organisieren. Stattfinden soll das ganze irgebdwo im Raum Stuttgart. Das Treffen an sich soll entweder ein 'Marken-offenes' oder ein 'Marken-beschränktes' Treffen werden. Genauer Standort, ob Eintritt, Musikevent mit Zelt, Getränke- und Essensverkauf und vieles mehr ist noch alles offen. Homepage wird von mir erstellt, Werbung wird entweder über Kontakte oder Flyer gemacht. Da ich erst vor einem Jahr in den Raum Stuttgart gezogen sind, hält sich mein Freundes- und Kontaktkreis noch sehr klein.

Somit wäre ich also über jeden Tipp oder über jede Hilfe sehr dankbar.

• Verkauf von Essen und Getränke ?
  • Gema beachten ?
  • Eintritt verlangen ?
  • Ort ?
  • Homepage erstellen ?
  • Wie Werbung für machen ? etc.

MfG Marcel

...zur Frage

Eine eigene Diskothek gründen?

Hallo Leute und zwar ich und ein paar weiteren Freunden haben vorgeschlagen eine eigene Diskothek zu gründen.

Nun wollte ich erfahren welche Risiken man hat und ob es wirklich was bringt das Geld durch den Club wieder zurück zu erwirtschaften.

...zur Frage

warum brauchen pc-lautsprecher strom, und kopfhörer nicht?

also so pc-boxen muss man ja am strom anschließen damit sie gehen, aber so kopfhörer nicht wie funktionieren die, und wieso geht das nichtmit pc boxen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?