Kann jeder durch Sport hübsch und attraktiv werden?

18 Antworten

Das scheinen ja ganz schön armselige Leute zu sein. Lass dich davon nicht runterziehen, die haben anscheinend nichts Besseres zu tun. Unsere traurige Gesellschaft ist leider so, dass sich oft jemand ausgesucht wird, den man runtermachen kann, nur um sich selbst besser zu fühlen. Jeder kann das Beste aus seinem Körper herausholen und jeder kann einen definierten, schönen, straffen Körper bekommen. Mit dem richtigen Training und der richtigen Ernährung ist alles möglich:) Aber du solltest dich nicht für Andere ändern und deinen Körper "perfektionieren" weil Andere ein Problem mit dir haben.Ich kann verstehen, dass du Komplimente bekommen möchtest, aber wenn du nur Komplimente für deinen Körper bekomms und nicht für deinen Charakter, dann sind diese Komplimete nichts wert.Jeder ist anders und jeder ist auf seine Weise wunderschön! Ändere dich nicht für Andere sondern lerne deinen Körper zu lieben und halte dich an die Leute die dich wegen deinem Charakter mögen und nicht nach deinem Aussehen beurteilen. Wenn du dich doch nicht wohlfühlst in deinem Körper dann kann ich dir nur Schwimmen empfhelen. Es ist die beste Sportart die ich kennengelernt habe und es sorgt neben einem schönen Körper auch noch dafür dass du seelisch und körperlich ausgeglichen bist. Lass dich nicht runterziehen! Kopf hoch und viel Glück! :)

Erstmal hallo :)

Also ich bin zwar ein mann, aber habe das selbe problem. Auch wenns als frau vermutlich noch krasser ist.Aber ich hab n paar möglichkeiten, die abseits des gewöhnlich gelabers liegen, gefunden um damit klar zu kommen.

  1. Probier einfach aus welcher stil am besten kommt. Wirst viele rückschläge dabei wegsteckn müssen, aber jeder falsche schritt führt dich zirück auf die richtige richtung. Mach dir aber nichts vor manche menschen - wie ich z.B.- sind einfach nicht besonders ansehnlich.

  2. Such dir neue freundinnen. Man vergleicht sich immer mit den menschen um sich rum und dabei kann man leicht depressiv werden. Auch wenn dir deine freundinnen unersetzlich wirken, wirst du sehen, dass es überall menschen gibt, die man gern hat. Ich will damit nicht unbedingt sagen, dass du nach "Hässlichen" suchen sollst, aber alle mal nach mädchen, die nicht so sehr mit jungs weggehen oder darauf wert legen.

  3. Mit dem alter wird man schöner - wenn man sich pflegt und nicht gehen lässt. Das gilt - wie alles hier - für mann und frau. Also ich weiss zwar nicht wie alt du bist, aber um so älter um so weniger achten leute aufs äussere, da sie, dem gängigen schönheitsideal entsprechend sich selbst auch immer hässlicher wahrnehmen. Kopf hoch, du wirst nicht dein leben lang im negativen sinne auf dein äusseres reduziert werden.

  4. Hol das beste raus. Nicht nur äusserlich. Das leben ist als spiel zu sehen. Jeder hat andere karten. du bist vllt äusserlich "schwach" dafür hast du aber andere stärken (nicht zwangsläufig innerlich). Finde diese stärken, konzentrier dich auf sie und v.a. nutze sie. Mein persönliches vorbild hierfür sind abraham lincoln und der rapper kollegah. Jeder hat in seinem leben die chance den spiess rumzudrehen. Auch wenn du dich jetzt schlecht oder ungeliebt fühlst, deine zeit wird kommen, wenn du dich nicht den anderen, die dich runterziehen, ergibst. Mir als mann hilft immer der gedanke, dass ich aufgrund verschiedener "zufälle" mehr geld besitze als die meisten anderen. Auch wenn geld an sic nicht alles ersetzt, öffnet es einem doch die türen. Wie gesagt, man kann mit allen karten gewinnen, wenn man richtig spielt.

Zum schluss möcht ich dir noch sagen, dass nicht alle jungs und mäcmädchen bei der partnerwahl nur aufs äussere achten. In diesem sinne, leb ein gutes leben. Das ist die grösste rache und damit werden komplimente verschiedenster art kommen, die all die trauer aufwiegen durch, die man als hässlicher mensch fast zwangsläufig gehen muss.

Ich hoffe ich konnte ein bisschen wenigstens weiterhelfen :)

LG

Schönheit ist Ansichtssache... Zuerst solltest du selbst dich hübsch finden, !und nicht so etwas schreiben!, das lässt dich gleich ganz anders wirken, Brust raus, Bauch rein, Schultern zurück (Standartspruch aber er stimmt) so kommst du selbstbewusst rüber. Lass dich von so Leuten nicht runter machen...auch wenn es schwer ist. Vielleicht kannst du es ja mal mit einem neuen make-up versuchen da sieht man gleich ganz anders aus :). Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen. Und glaub mir irgendwann wird jemand kommen für den du das hübscheste und bezauberndste Mädchen der Welt! 

Schönheit ist Ansichtssache... Zuerst solltest du selbst dich hübsch finden

Ja so ist es oder zumindest, so wie ich es mache, sich selbst akzeptieren so wie man ist und vor allem das schätzen was man hat. Nämlich Gesundheit die einen nicht enstellt, mal als Beispiel genommen... ;-)

Vielleicht kannst du es ja mal mit einem neuen make-up versuchen da sieht man gleich ganz anders aus :).

Mit Fake up bin selbst ich hübsch, aber was ist dann Abends, wenn man die "Maske" wieder entfernt??? Da wird man doch erst recht depri und man traut sich dann irgendwann gar nicht mehr ungeschminkert raus. ;-D

0

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters... Jede Frau und jeder Mann sieht anders aus... und nur weil die sagen das du Hässlich bist heißt es ja nicht gleich das du es auch bist... denn die meisten Menschen die so was sagen sind meistens nur eifersüchtig und fühlen sich selbst hässlich... und sone Personen suchen sich denn immer jemanden heraus bei dem sie denken das die sich nicht wehren... also meistens Menschen mit nicht so großen selbst bewusst sein... Als erstes solltest du es schaffen mit dir selbst zufrieden zu sein... schau dich einfach mal im Spiegel an und sag dir selbst was du gerne verändern möchtest und denn mach das... aber wenn du dich nicht verändern willst denn Steh einfach dazu wie die aussiehst und Arbeite an dein Selbst bewusst sein... Rede mit dir Selbst im Spiegel oder Sing einfach mal zu dir selbst... das Hilft Wirklich... denn selbst bewusst sein ist das attraktivste was man haben kann... Halte einfach zu dir selbst... Ignoriere einfach die Leute die dich nerven.. die sind deiner nicht würdig... Es gibt immer Menschen die sich für was besseres Halten... Lach einfach über so was lächerliches... weil wie gesagt Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters... Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter Helfen... L.g. Jumpy :*

Rede mit dir Selbst im Spiegel oder Sing einfach mal zu dir selbst... das Hilft Wirklich...

Ahahaha! XD Sorry, aber das klingt so sehr nach Psychologe. Trotzdem ändert sich nicht das Spiegelbild dadurch. Das ist, für mich, ein so dermaßen verblödender Quatsch. Was habe ich denn davon? Schrumpft dann dadurch meine Pinoccionase und meine angeklatschten Gorillaohren??? Nö. :-D Viel mehr hilft es mir mit ein wenig Humor heran zugehen, bzw. mir mal meine Mitmenschen mit ihrem irre großen Selbstvertrauen, welche sie sich, rein optisch, absolut nicht leisten können, anzusehen. ;-)

denn selbst bewusst sein ist das attraktivste was man haben kann... 

Aber glaube mir, mit zu viel Selbstbewusstsein kann man sich so dermaßen unbeliebt machen. Zumindest bei mir. Wenn ich einen schönen Mann sehe, der aber so arrogant mit einer Mimik vor mir steht wie ein Model und es aussieht als hätte er gerade einen Schlaganfall, dann glaube mir, hat er es sich verscherzt bei mir. ;-) Noch schlimmer sind die hässlichen Menschen die immer wieder betonen wie schön sie doch seien bzw. riesige Ansprüche an die Partner haben. Damit macht macht sich herrlich lächerlich! ;-D Zumindest trifft dies auf das Selbstvertrauen für das Äußere zu. ;-)

Darfst das alles nicht böse nehmen, habe nur meine persönliche Meinung geschrieben. Es soll auch mal zeigen, wie verschieden Menschen ticken und empfinden, wenn es dir vorm Spiegel hilft, dann hilft mir wieder eher meine Selbstironie. ;-D LG

0

doch schon ja kann man

denn durch sport kriegt man einen deutlich ansprechenderen körper, viel mehr selbstbewusstsein und hat einfach mehr spaß am leben :)

Was möchtest Du wissen?