Kann jeder die Figur bekommen die man sich wünscht und wie werde ich dünner?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Z.b ich habe sehr starke Knochen was als junge natürlich ein Vorteil ist meine schwester hat den gleichen Knochen Bau und war eigentlich immer etwas fülliger , weil sie dachte egal wie dünn sie idt die Knochen lassen sie dick aussehen wir haben gemeinsam Sport gemacht ich habe Muskeln bekommen und sie ihre Traum Figur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja den Bauch kannst du flach bekommen .. Das hat jetzt wirklich nichts mit Körper Bau zu tun ... Wäre das was mit der taile Po oder Brüste dann hat das mit der Form der Vererbung zu tun die du nicht ändern kannst .. Aber einen flachen Bauch durch Training bzw fett Abnahme kannst du ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch ist alles möglich, solange es nicht um die Grundlegende Verformung des Körpers geht, und man weiß, wie. Dennoch kann ich aber nicht nachvollziehen, wieso sich heutzutage jedes Mädchen zu fett fühlen muss wegen solcherlei Sachen. Langsam nimmt das Überhand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jumplikeahorse
17.03.2016, 16:26

Ich fühle mich nicht wirklich zu fett, aber will meine Figur ein bisschen "verschönern" =)

0

Größe, Gewicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?