Kann jeder der meine Kontonummer hat von meinem Konto Geld abbuchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Kontodaten kann man theoretisch eine Lastschrift auf diesem Konto durchführen, die man allerdings sechs Wochen lang zurückholen kann. Frag mal näher bei deiner Bank nach. Alternativ gibt es Dienste, die Geld treuhänderisch entgegennehmen und weiterleiten.

Paypal wäre eine Alternative.

Wenn er das macht muss er bezahlen :)