kann jeder blu ray player dvds abspielen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

ja, dort muss stehen:(in der beschreibung oder so) 100%
Nein, nur,........(halt angeben was in der beschreibung stehen muss oder so) 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja, dort muss stehen:(in der beschreibung oder so)

Eigentlich ja, es kann nur passiren , das er bei der einen oder anderen Selbstgebrannten muckt.

ja, dort muss stehen:(in der beschreibung oder so)

klar geht das, und es muss gar nichts auf der verpackung stehen oder so^^

Klar geht das, nach unten sind die alle Kompatibel nach oben nicht

Ja jeder blu-ray kann DVDs abspielen, Blu-Ray ist nur eine moderne Form und die älteren DVDs gehen auch in jeden Blu-Ray, das wäre auch dämlich wenn man 2 Player bräuchte. Verstehe nur deine Antwortmöglichkeiten nicht...

ja, dort muss stehen:(in der beschreibung oder so)

ja klar - können die alle!