Kann jeder bei einer Misswahl teilnehmen?

5 Antworten

so ziemlich jeder kann da mitmachen der über die nötige figur und schönheit verfügt. über das startgeld kann ich dir nix sagen dürfte aber nich gerade mager ausfallen

Startgeld muss man nicht zahlen, soviel ich weiss, nur einige sehr freizügige Fotos einsenden und versichern, dass du alleine kommst, dass deine Eltern nichts dagegen haben, wenn alte Männer kontrollieren, ob dein Körper ihren Vorstellungen entspricht, und du deine "freien Antworten" nach den vorgelegten Skripts gut auswendig gelernt rüberbringst.

Nein.Voraussetzung ist das man Weiblich ist.

Ein Mann kann nicht als Kandidatin mitmachen :-)

Man sollte schon Aktraktiv sein um überhaupt eine Chance zu haben da mit zu machen.Eine Frau vom Typ Hella von Sinnen kommt nicht weit.So eine würde schon Ausscheiden bevor es überhaupt losgeht.

Eltern zum turnen überreden?

Heyy, also ich bin 14 und will unbedingt turnen, ich weiß dass es besser ist jung anzufangen, aber ich will auch gar nicht groß an Wettbewerben teilnehmen, sondern einfach nur in einen Turnverein.

Das Problem ist, dass ich keine Zeit habe, da ich mindestens 3 mal die Woche im Musikverein bin, was mir aber keinen Spaß mehr macht ( bin da seit 8 Jahren) Und ich will damit aufhören. Meine Eltern sagen immer "das ist dein hobby, also gehst du da hin" aber immer wenn ich sage dass es keinen Spaß mehr macht und ich aufhören will werden sie sauer und verbieten mir aufzuhören.

Was kann ich machen?

...zur Frage

Schwimmen anfangen mit 14

Ich fange bald mit Schwimmen an und wollte mal fragen, ob ich überhaupt eine chance habe bei größeren Wettbewerben (Landesmeisterschaft oder so) mitzuhalten. Ich bin 14 Jahre alt und war noch nie in einem Schwimmverein (also ich wahr in der 1&2 klasse für 1.5 Jahre in einem verein, glaube aber, dass man das nicht zählen kann :D ). Sonst bin ich eig ganz gut im Schwimmen. also im Schulschwimmen konnte ich mit den Wettbewerbsschwimmern gut mithalten, obwohl diese schon viel länger schwimmen. Ich würde aber super gerne auch mal bei größeren Wettbewerben erfolgreich teilnehmen oder kann ich das aufgrund meines alters vergessen.

...zur Frage

Wieso gibt es so viele schlimme Vorteilen gegenüber Animes?

Hey. Ehm ja Leute wie soll ich anfangen. Ich liebe Animes überalles. Animes sind ein sehr große Teil in meinem Leben geworden. Auch wen ich momentan nicht so viel Zeit habe Animes zu schauen. Haben sie mich schon als kleines Kind fasziniert. Wer früher einfach nicht mal ein Anime angesehen hat der in kika oder super RTL gelaufen ist hatte einfach keine richtige Kindheit. Naja soviel zu mir. Ich bin ja wie ihr schon eig wissen Solltet bin ich ein otaku. Ich schäme mich nicht für mein Hobby und natürlich weis jeder der mich kennt das ich animes liebe. Als ich heute mein fary tail Profil Bild bei whatsapp aktiviert habe wurde ich sofort von einen jungen angeschrieben der mich sonst nie anschreibt und den ich eig schon mag. Er fragte mich was los mit mir ist und wieso ich sowas als Profil Bild hab. Als ob ich verrückt wäre. Er hat über mich gelacht und eig ist es mir egal was andere über mich denken aber ich habe mein Pb trz geändert. In meiner Schule wird immer über Animes gelacht der standart halt. " kinderfilmchen " " pädofilmchen " usw. Die meisten wissen bestimmt wie es ist wen jemand immer wieder ausgelacht wird wegen einem bestimmten Hobby was man nachgeht. Ich bin eig in der Schule schon beliebt gewesen. bin Klassensprecherin aber in letzter Zeit wo ich wirklich offen mit dem Thema animes Rede werde ich ausgelacht ignoriert oder sogar geschlagen. Es wird wirklich übertrieben. Ich werde mich Niemals dieser "jugend" anschließen ich werde immer zu meinem Hobby stehen aber momentan ist es wirklich schwer für mich. Natürlich gibt es Sachen die 1000 mal schlimmer sind ich weis aber momentan geht es mir nicht sehr gut. Meine Mutter wollte mir auch mal meine Mangas wegnehmen weil sie meint das diese Animes/Mangas mich depressiv machen. Ich versuche Dan ihr Zusagen das es nicht die animes an sich sind die mich bisschen traurig machen sondern die Menschen die über meinem Hobby lachen. Sie hat es zwar verstanden aber allein das sie die Schuld den animes gibt zeigt das es mir schlechte Vorurteile gegenüber animes gibt. Animes geben mir so viel Kraft Und Freude. Wie findet ihr das so? Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Und was würdet ihr zu jemanden sagen der schlecht über animes redet. Eure Meinungen interessieren mich wirklich sehr. Möchte wissen wie andere Otakus das sehen und damit umgehen. ^^

...zur Frage

Ich möchte an einen Mister Wahl teilnehmen?

Ich wollte schon immer mal in einem Mister teilnehmen. Kennt ihr welche in Deutschland? Wisst ihr die Voraussetzungen um angenommen zu werden? Wie bereitet man sich vor für eine Mister Wahl? Läuft die Mister Wahl ähnlich ab wie die Misswahl? Was sind so die Aufgaben wenn man Mister..... geworden ist? Kann man normal weiter arbeiten wenn man Mister.... ist?

...zur Frage

kickboxen/boxen trotz relativ starken übergewicht?

ich überlege mir mit dem kickboxen anzufangen. ich bin 14, 1,66m groß und bringe ganze 94kg auf die Waage. sollte man mit einem übergewicht lieber mit etwas anderem anfangen? habe schon bereits 10kg verloren und möchte nun mit dem sport anfangen, da ich eben eine diät führe. mich fasziniert das Boxen/kickboxen schon sehr lange doch traue mich nicht, mich bei einem verein anzumelden. vllt gibt es dort ja leute, die einen auslachen könnten. ich habe gehört, kickboxen als übergewichtiger ist nicht gut, da es anscheinend schlecht für die gelenke etc ausgehen könnte.. stimmt das ? :(

noch was: ich bin für meine gewichtsklasse relativ fit und sportlich. und was würde bei einem kickboxen/boxen verein alles auf mich zu kommen?

...zur Frage

Misswahl model ?

Hi Freunde , bin im Urlaub auf der Nordseeinsel Wangerooge . Dort fand heute Abend ne Miss Wahl statt .... so da war jetzt ein krass hübsches Model dessen Namen ich leider vergessen habe ! Das Bild hänge ich unten an . Das model ganz links in weiss ist es . Weiss jemand wie dieses Model heisst ? Ich bedanke mich jetzt schon mal und wünsche euch nen schönen Abend !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?