Kann jeder bei einer Misswahl teilnehmen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

so ziemlich jeder kann da mitmachen der über die nötige figur und schönheit verfügt. über das startgeld kann ich dir nix sagen dürfte aber nich gerade mager ausfallen

hallo fridolin14, ich musste grad feststellen, dass keiner von den bisherigen kommentatoren,besonders tintoretto, keine ahnung von einer misswahl haben. startgeld musst du nicht zahlen. du musst auch keine freizügigen fotos von dir schicken, ein ganzkörperfoto in normalen klamotten und eins von deinem gesicht reichen völlig. es werden auch keine alten männer deinen körper begaffen. die jury einer misswahl besteht aus seriösen leuten wie vertretern der stadt, zeitung, kaufhäusern, sponsoren, designer, modelagenturen.du bekommst auch keine vorgefertigten antworten, sondern kannst selber entscheiden, was du sagen möchtest. ich kann dir versichern, dass meine antwort richtiger ist, als die der bisherigen kommentatoren, da ich selbst grad bei einer misswahl teilnehm u somit aus eigener erfahrung spreche. dein kleiner sprachfehler dürfte auch kein problem darstellen. natürlich musst du hübsch sein, jedoch keinesfalls perfekt. jedoch solltest du eine möglichst makellose figur haben, weil darauf mehr geachtet wird, als auf ein hübsches gesicht. so komt es mir jedenfalls vor, wenn ich einige meine mitstreiterinnen so anschau. ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen:)

Nein.Voraussetzung ist das man Weiblich ist.

Ein Mann kann nicht als Kandidatin mitmachen :-)

Man sollte schon Aktraktiv sein um überhaupt eine Chance zu haben da mit zu machen.Eine Frau vom Typ Hella von Sinnen kommt nicht weit.So eine würde schon Ausscheiden bevor es überhaupt losgeht.

Startgeld muss man nicht zahlen, soviel ich weiss, nur einige sehr freizügige Fotos einsenden und versichern, dass du alleine kommst, dass deine Eltern nichts dagegen haben, wenn alte Männer kontrollieren, ob dein Körper ihren Vorstellungen entspricht, und du deine "freien Antworten" nach den vorgelegten Skripts gut auswendig gelernt rüberbringst.

dankeschön für die bisherigen antworten :) kriegt man abzüge dafür dass man lispelt?

gerade ältere Männer bevorzugen lispelnde Mädchen, da sie ihre Phantasien bezüglich - äh- oraler Tätigkeiten - sagen wir mal so .... beflügeln.

0

ja theoretisch möglich erstmal für dein bezirk für deine stadt etc

und dann langsam nach oben

Was möchtest Du wissen?