Kann jede Kamera Pause amche?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Scuterfrog,

vielen Dank für Deine sehr interessante Frage und ich muss leider zugeben, dass ich Dir keine konkrete Antwort darauf geben kann, ob der Maginon DV-Z5 HD eine Aufnahme echt pausieren kann, so dass eine neue Szene an den gleichen Clip gehängt wird. Was ich Dir sagen kann, ist, dass diese Funktion sicherlich nicht jeder Camcorder beherrscht. Ich kenne einige Modelle von Samsung, etwa den HMX-F80BP, der speziell mit so einer Funktion beworben wird.

Was aber jeder Camcorder kann, ist natürlich, dass man eine Aufnahme beendet und einen neuen Clip startet, wenn man erneut auf die Aufnahmetaste drückt. Diese beiden kann man dann mit jedem Schnittprogramm einfach zu einem Clip zusammenfügen.

Tut mir leid, dass ich Dir keine genaue Antwort auf Deine Frage geben kann – ich denke aber nicht, dass der günstige Maginon DV-Z5 HD eine echte Pause-Funktion besitzt.

Viele Grüße,

Thomas Littschwager – comprano.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Scuterfrog
13.03.2014, 20:22

Vielen Dank für deine Antwort! Hatte sie gerade bekommen und lade sie gerade vollständig auf zur schonung des Akkus. Also, es kann keine Pause machen warscheinlich.

0

Jede Kamera kann die Aufnahme pausieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Scuterfrog
12.03.2014, 18:50

Meinst du "Camcorder bzw. richtige Kameras" oder auch handys? Denn mein Handy kann es zum Beispiel nicht.

0

Was möchtest Du wissen?