Kann jede Frau abspritzen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Das kann tatsächlich jede Frau. Aber nicht jede schafft es sich mit Partner genügend gehen zu lassen

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Die Poroselbstdarsteller füllen vorher - ohne Kamera - den Scheidengang mit Wasser, in dem Sie mit einer Spritzflasche Wasser einfüllen. Dann wird die Kamera eingeschaltet und die Damen lassen das Wasser mittels Bauchmuskeln aus der Vagina spritzen - oftmals auch in Intervallen. Wähend Männer geil sein müssen, sind Frauen absolut kalt bei dem Pornodreh. Der Beweis: Keine Dame ist im Gesicht rot vor Erregung, wie bei einem echten emotionalen Liebsspiel. Sie spielen es halt und deshalb tut auch keine echt abspritzen.

Männer sollen dies Szene natürlich geil finden und da sie naiv sind, gelingt dies den Regisseuren auch tatsächlich.

Im wirklichen Leben ejakulieren Frauen tatsächlich, wenn sie erregt sind, allerdings nur wenig und nicht so übertrieben, wie in Pornoszenen.

Du meinst sicherlich Squirten!

Also an sich, schafft jede Frau es, wenn man es richtig anstellt& die richtigen Knöpfe drückt.

Da aber jede Frau anders ist, ist es bei den meisten unterschiedlich, das heißt ausprobieren, mehrere `Löcher stopfen` bzw an mehreren erogenen stellen Verwöhnen..

Woher ich das weiß:
Hobby

Findet er andere Intimbereiche wirklich nicht schön?

Hallo ihr Lieben,