Kann ich weiter machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Stimmbruch tritt bei jedem zu einer anderen Zeit in seiner pubertären Lebensphase ein. 

Du bist 13, somit ist es möglich, dass du noch nicht geschlechtsreif bist. Keine Sorge, irgendwann in nächster Zeit wird dein Geschlechtsorgan diese Funktion ausbilden. 

Meinst du jedoch nicht, dass es etwas fragwürdig ist wieso du so eine Frage so öffentlich stellst. Nächstes mal versuch doch erstmal eine Antwort im allgemeinen und weitläufigen www zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kannst du. Hat vermutlich jeder in seiner Jugend gemacht. Wenn eines Tages die Sahne kommt ist die Freude groß! Später wirds nur noch lästig sein wegen der Taschentücher :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso wird gerade alles von jedem zwei mal gefragt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?