Kann irgendwer einen guten Bürostuhl empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kaufe auf jeden Fall einen mit Synchrommechanik! (Sitzfläche & Lehne bewegen sich synchron)

In der Metro gibt es den Sigma EC901 für ca. 160€, das ist echt ein Schnäppchen. Der ist echt klasse, den hab ich mir auch geholt.

https://www.marktreif.org/metro/2016/kw-19/308070-chefsessel-ec901-

Ansonsten musst du mindestens 250-350€ ausgeben, alles andere ist wirklich nicht sein Geld wert, besonders da du täglich drauf sitzt.

Oder hol dir einen gebrauchten. Es gibt auch Testportale.

Ich würde mal ins Möbelhaus oder in den Büromarkt fahren und da einfach mal Probe sitzen. Dann kannst du es besser für dich beurteilen. Eine Ferndiagnose ist nicht möglich, da jeder andere Ansprüche hat und körperlich anders beschaffen ist.

Was möchtest Du wissen?