Kann irgendwas mit der Wäsche passieren…?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Flauschi162

Das ist kein Problem wenn sie gut geschleudert ist. Das schadet weder der Wäsche noch der Waschmaschine

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Beruf – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Danke für den Stern

0

Hallo,

2-3 Stunden sollten jetzt nicht soooo viel ausmachen. Es kann jedoch sein, dass die nasse Wäsche auch nach 2-3 Stunden schon anfängt unangenehm zu müffeln.

Nach dem Ausräumen der Waschmachine die Türe weit geöffnet lassen und die Dosierschublade ein Stück herausziehen, damit in der Maschine nicht alles anfängt zu gammeln.

Gutes Gelingen!

Da passiert nix.

Nach mehreren Tagen fängt sie durch die Feuchtigkeit das müffeln an und du kannst sie gleich noch Mal durchjagen

nein, aber wenn sie länger drin bleibt dann knittert sie.

Wenn Sie sehr nass ist, wird die Wäsche und der Innenraum anfangen zu stinken.

Was möchtest Du wissen?