Kann irgendwann mal das Wasser auf der Erde "alle" sein?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein spinnst du?! 57%
Ja irgendwann... 35%
Keine Ahnung, ich lebe dann wieso nicht mehr. 7%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja irgendwann...

da gibt´s uns Menschen eh nicht mehr. in ca. 5 Mrd. Jahren wird sich die Sonne zu einem Roten Riesen aufblähen und dabei von ihrer Ausdehnung her bis an die Erdbahn heranreichen. Die alles Leben stirbt, das wasser der Ozeane kochen und verdampfen

Nein spinnst du?!

Wie denn? Wenn es verdunstet, kommt es als Regen wieder zurück. Und wenn es verschmutzt ist, wird's wieder gereinigt. Die Wassermenge innerhalb des irdischen Kreislaufes ist immer gleich!