Kann mir jemand sagen, ob die PC-Teile kompatibel sind und sich nicht ausbremsen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1) http://rog.asus.com/432242015/overclocking/asus-rampage-v-extreme-and-strix-gtx980-ti-proven-to-be-the-ultimate-combo/ Die GPU geht auf jeden Fall, die CPU auch. Das steht meistens auf der Webseite des MB, aber das ist ja auch ein recht teures MB. 

2) Soundkarte brauchst du nicht. Da ist definitv On-Board Sound vorhanden.

3) Aber wozu möchtest du 32GB oder 64GB RAM haben? Willst du Filme schneiden, rendern und 3D-Zeug machen? Zum Gaming brauchst du keine 32GB RAM.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andrew0030
28.12.2015, 18:13

Jo Videos Rendern, Und danke ist mein erster PC den ich baue wollte sicher gehen ob auch alles kompatiebel ist.

0
Kommentar von andrew0030
28.12.2015, 18:17

Packt die GraficKarte nen 4K Monitor und dazu Games wie Witcher,
FarCry 4 oder Fallout 4 auf Ulltra? Oder sollte ich eine zweite kaufen.

1

Noch zu viel RAM

Soundkarte meist übrerflüssig

Netzteil ?

Bedenke: nVidia kann DrectX 12 nicht richtig & mindestens die GTX 970 hat 0,5 GB Krüppel-RAM von 4 GB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?