kann mir jemand helfen mit Pokemon GO und Tutuapp für Android?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weil das ganze schon seit Wochen nicht mehr geht. Alle Veränderungen an Pokemon go sind verboten und die Firmen, die diese erstellt haben, mussten ihre Programme endfernen.

Des weiteren würde dies auch zu einem baldigen bann deinen Accounts führen, also lass es einfach bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm, das Spiel ist dafür da, dass du nach draußen gehst und sie fängst.

Das hat einen Grund, dass das nicht funktioniert. Denk mal drüber nach! #fairness

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerToaster45
01.09.2016, 15:02

Ich kann sie verstehen aber ich mache es nicht um mir einen Vorteil zu verschaffen sondern um vorstellungswegen

0

heißt nicht umsonst Pokemon Go

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerToaster45
01.09.2016, 15:11

damit auch du es mit bekommst, geht es nicht um den eigenen vorteil sondern der vorstellung. Danke

0

Hack nicht du faule Sau!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerToaster45
01.09.2016, 14:58

Es ist nicht um den Spaß am spiel zu nehmen sondern um eines 2.accounts um Vorstellungen zu machen :)

0
Kommentar von Snoozl
01.09.2016, 14:59

Ah ok sry, leider weiß ich keine Antwort auf deine Frage. Sorry

0

Was möchtest Du wissen?