Kann iPhone 6s ein Problem mit dem Scanner haben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du deinen Finger mehrmals speicherst, funktioniert das scannen meist besser. Zumindestens klappt das bei mir sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jessi20001
29.02.2016, 10:50

Das klappt wirklich vielen lieben Dank 😊

0

Da solltest du zu einem Fachmann der gleich sieht was kaputt ist. Und wenn es der Scanner ist muß man es eh einschicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gerade wenn deine Finger frisch gewaschen sind, funktioniert es nicht. Bei mir jedenfalls , aber sonst ohne Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jessi20001
28.02.2016, 16:14

Bei mir geht es nach dem waschen sofort nur halt 1/2 mal dann ist er immer falsch selbst nach sek ich kann ja nicht jede sek meine Hände waschen 😊Trotzdem vielen Dank für die info 😊

0

Was möchtest Du wissen?