Kann iOS Musik verzögert starten?

0 Antworten

App um einzelne Geräte zeitweise aus dem WLAN zu sperren?

Gibt es dafür eine IOS App?? Teenagersohn nutzt mit Handy, Tablet und PC unkontrolliert das Internet, stellt sich teilweise den Wecker um vor der Schule um 5 auch noch surfen zu können oder schläft erst gar nicht...! Dabei macht er den ganzen Tag nichts anderes. Reden hilft nicht, ich möchte, dass seine Geräte ab 23:00 bis 8:00 gesperrt sind und er seinen Schlaf bekommt. Oder wenn er sich "daneben" benimmt man ihm mit einem Fingerwisch den Zugang zum Netz blockieren kann... Klar, WLAN ausstellen hatten wir schon, da bestrafen wir uns dann aber auch mit... Bitte nix mit "in den Routereinstellungen"... Hab auf dem Smartphone die App Wifi Guard, die ist toll, da sie alle Geräte um Netzwerk anzeigt, aber sie sperrt nicht! Schnell und einfach soll es gehen, als Apple App. Gibt's das? Zur Not ein Programm für PC...

...zur Frage

iPhone 6S Akku laedt nicht auf 100%, wieso?

Ich habe seit ein paar Tagen ein neues iPhone 6S. Am Anfang habe ich das Handy erstmal komplett aufgeladen auf 100%. Dann habe ich es solange benutzt bis es auf 0% war und dann aus ging. Und dann hab ich den Akku nochmal komplett voll geladen auf 100%. Das soll man ja normalerweise auch so machen bei neuen Akkus damit die volle Kapazitaet erreicht wird. Zumindest 1-2 mal.

Jedoch ist es manchmal so, dass morgens nur 97% angezeigt wird vom Akku obwohl es die ganze Nacht am Laden war. Wenn ich dann den Stecker einmal rausziehe und wieder reinstecke dann laedt er innerhalb von einer Minute von 97% auf 100%. Aber ich muss erst einmal den Stecker rausziehen. Woran liegt das? Halten tut der Akku im Vergleich zu den vorrigen iPhones erstaunlich lange. Haette ich nicht erwartet, also denke nicht dass es defekt ist. Manchmal laedt er ja auch allein bis 100%. Nur manchmal bleibt er bei 97% stehen.

Liegt das vielleicht an der aktuellen Firmware? Hat noch jemand das Problem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?