Kann Intim Piercing (kvv) immer gestochen werden?

6 Antworten

würde sagen das geht. aber warum läst du dich nicht von piercer beraten. es ist bestimmt besser so und du kannst ein guten piercer vertrauen, nur in witten kenne ich kein studio.

die einzige anatomische Voraussetzung ist, dass genügens Gewebe vorhanden ist aber das sollte eigentlich der Fall sein, ist ziemlich selten dass das nicht geht.

solange genügend vorhaut vorhanden ist ist das kein problem. ist aber selten dass es nciht geht. am besten gehst du mal zu einem piercer und lässt dich beraten. der kann sich des ja auch mal anschauen und dir sagen ob es probleme geben könnte

habe ich ja vor am dienstag wollte aber jetzt noch ein paar informationen dazu haben ;) , frauen halt da muss alles schnell gehen xD

0
@Merlle88

ja ich kenns XD

aber bis jezt musst ich noch niemandem sagen dass ichs nicht stechen kann

0
@Merlle88

haja freu dich drauf. weiss leider kein studio da ich mich da net auskenn. aber du musst keine angst vor schmerzen oder sonstigen sachen haben läuft sicherlich alles glatt

0
@DarkestAngel

wenn ich angst vor schmerzen hätte würde ich nicht über ein piercing nachdenken ;) und schlimmer als wie beim frauenarzt kanns auch nicht werden xD und danke für den link bin scho fleißig am lesen find die erfahrungsberichte immer interessant einige sind nur am fluchen darüber andere finden es total toll bin mal gespannt wie mich das kleine schmuckstück stimmt XD

0
@Merlle88

haja das ist bei jedem vershcieden

naja ich hatte schon oft (vor allem mädels) zum stechen da die haben 3 leute gebraucht. einer hat die zu piercende stelle festgehalten die andern haben händchen gehalten... unglaublich manchaml xD

0
@DarkestAngel

naja so ganz ohne seelische unterstützung geh ich auch nicht aber wenn ich mich für sowas entscheide muss ich jawohl auch mit schmerzen rechnen, das gute ist halt man sieht es nicht und es stört somit auch beruflich nicht, danach schau ich momentan naja dienstag geh ich hin hör mir an was die zu sagen haben wanns dann gestochen wird weiß ich jetzt ja leider noch nicht

0
@Merlle88

haja ich sag ja au it dass man immer alleine gehen muss XD nur bei der einen wars en bissle übertrieben XD

also wenn dich der Piercer überzeugt, dann kannst dus vielleicht wenn er zeit hat schon morgen stechen lassen. oder du machst gleich einen termin aus, vorfreude ist ja bekanntlich die schönste freude

0
@DarkestAngel

naja habs mir vorhin stechen lassen war ein ganz lieber piercer hat zwar gut gezwickt aber ist ja in nichtmal 5 minuten erledigt. Nervt mich nur gerade das man 6 wochen den blöden ring tragen soll naja die gehen auch schnell rum ;)

0
@Merlle88

erhlich gsagt ist en bananabell wesentlich besser für den ersteinsatz und du solltest es auch schon nach 4 wochen wechseln können. schaust am besten mal wies dann aussieht und wie lange es wehtut aber normal kann man es schon früher wechseln.

aber glückwunsch zum piercing XD haben wir schon dienstag?

0

Was möchtest Du wissen?