kann Internetseite nicht aufrufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was für eine Website war es?

Falls es ein Debian ist, schau mal in die Datei für Virtuelle Hosts für Websiten, (/etc/apache2/sites-aviable) und schau dort ob die Config ausversehen geändert worden ist oder ob die domain noch aktiv ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst wenn du Zugriff auf den Webserver hast eine Websiten Software installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melcor
11.03.2016, 23:50

Was ist das und wie heißt die Websiten Software konkret?

0
Kommentar von Retch
12.03.2016, 09:09

Ist das dein Webserver?

0

Das ist keine Fehlermeldung, sondern eine Mitteilung des Servers an dich das alles läuft wie es soll aber kein Inhalt auf der Seite ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?