Kann instgramm mich verklagen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Instagram dürfte das nicht kümmern, aber den Rechteinhaber des Bilds vielleicht ja doch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von feederattack
05.02.2017, 18:09

ja was dann

0
Kommentar von feederattack
05.02.2017, 18:14

hab geschaut das bild ist no copyright aber andere bilder von 8nsthramm seiten ohne personen drauf?

0
Kommentar von feederattack
05.02.2017, 18:19

Was wenn ich ein bild von einer indtgramm seite geklaut habe und wiedergepostet

0

Nein , da passiert nichts . Und wenn wird dein Acc gesperrt ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von feederattack
05.02.2017, 18:01

ich hab so ne csgo seite und aufeinmal hauts mich raus und die wollen meine nummer und auf meinem anderen acc finde ich denn ac ned mehr

0
Kommentar von feederattack
05.02.2017, 18:07

könnte sein das ich von einer unbekannten person aus googoe bilder ein bild kopiert habe und als pb verwendet habe was nicht zu wiederverwendung gekennzeichnet wurde was dann

0

Was möchtest Du wissen?