kann in von mehreren ordnern die unterordner löschen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

??? Entweder versteh ich die Frage nicht, oder... Musst du den/die Ordner einfach nur im Explorer suchen und mit rechter Maustaste den Ordner löschen. Dann wirst du noch gefragt ob du den Ordner mitsamt des Inhaltes löschen willst. Dann bestätigst du mit löschen und schon isses im Papierkorb. Wenn du es auch da löschst, ist es weg.

x3x3x3 18.10.2009, 00:28

vl wird es so etwas verständlicher: die oberordner sind musikinterpreten, und die unterordner sind die ganzen alben. die brauche ich aber nicht, da die hälfte davon sowieso nicht stimmt. deswegen möchte ich später einfach nur die musiktitel in den ordner mit dem interpreten ziehen. ->die oberordner möchte ich beibehalten nur die beinhalteten unterordner nicht :)

0
Shantih 18.10.2009, 00:55
@x3x3x3

Ja das musst du "von Hand " machen. Also die einzelnen Musiktitel in einem Unterordner alle makieren und dann in den übergeordneten ORdner ziehen. dannach kannst du den Unterordner löschen

0
Amducias 21.10.2009, 23:56

So ein Zufall. Habe es erst heute(Pardon gestern ;-) ) mit meinem Bruder von diesem Thema gehabt. Genau der Fall wie er oben beschrieben ist tritt ein, wenn er über Itunes die Musikbiliothek verwaltet und evtl. bearbeitet. Dann löscht es nur die Tracks. Die Alben (Ordner bleiben leer zurück)

0

In der Zeit, in der Du fragst, hättest Du f einzelne Ordner gelöscht. Die kann man auch gebündelt löschen.

Was möchtest Du wissen?