Kann in Skyrim kein Kind adoptieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Um Kinder zu adoptieren braucht man das DLC "Heartfire". Wenn man dort ein Haus baut/ kauft, bekommt man beim Vogt des jeweiligen Ortes unter dem Dialog " Ich möchte gerne mein Haus einrichten " die Option "Kinderzimmer". In weislauf musst du dafür soweitich weis dein Alchemiezimmer opfern. Dies kannst du auch noch nachträglich tun.

Beim DLC triffst du dann in den meisten Städten auf versch. obdachlose Kinder (Bsp. ein Jungen in der Taverne in Dämmerstern)
Auch kannst du, sofern du dich um den Auftrag des Jungen in Windhelm gekümmert hast, in den Waisenhaus in Rifton ein- zwei Kinder adoptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann ja mir kein Kinderzimmer einrichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adnauseam
24.06.2016, 15:13

Wie Almalecian schon gesagt hast, du brauchst das DLC Hearthstone.

0
Kommentar von JonaCISV
24.06.2016, 20:53

Es heißt Hearthfire.

0

Ja, man braucht das DLC Hearthstone wenn ich mich nicht irre, außerdem ein passend eingerichtetes Haus (mit Kinderzimmer).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?